banner

Datenschutzerklärung


Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir haben eine Datenschutzrichtlinie entwickelt, welche regelt, wie wir Daten erheben, verwenden und speichern Sie Ihre Informationen. Bitte nehmen Sie sich einen moment Zeit, um machen Sie sich mit unseren Datenschutz-Praktiken.


Sammlung Und Nutzung Von Informationen

China xinxing guangzhou import und export co., ltd. ist der alleinige Eigentümer der auf dieser Website gesammelten Informationen. Wir haben nur Zugriff auf/zu sammeln Informationen, die Sie uns freiwillig über E-Mail oder anderen direkten Kontakt von Ihnen.


Wir werden nicht verkaufen, vermieten oder teilen Sie Ihre Informationen an Dritte oder einen Dritten außerhalb unserer Organisation.

Wir verwenden Ihre Informationen, um zu reagieren Sie, bezüglich der Grund, warum Sie uns kontaktiert. Sie können aufgefordert werden, uns mit Ihre Versand-Adresse und Telefonnummer, nachdem Sie die Bestellung aufgeben. Es ist erforderlich für die Lieferung Dokuments zu gewährleisten, können die Produkte ankommen erfolgreich.


Die persönlichen Informationen, die wir sammeln, für Bestellungen können Sie uns zu erfassen die Aufträge richtig. Wir haben ein online-system zu nehmen Sie jede Bestellung (Bestelldatum, name des Kunden, Produkt, Versand-Adresse, Telefonnummer, Zahlung-Nummer, Versanddatum und tracking-Nummer). Alle diese Informationen sicher gespeichert, so können wir zurück zu verweisen, wenn es irgendwelche Probleme mit Ihrem um.


Für private-label-und OEM-Kunden, wir haben eine strikte Politik, um nicht teilen diese Informationen.

Es sei denn, Sie bitten uns nicht, wir Sie Kontaktieren können Sie zukünftig per E-Mail zu sagen, Sie über Sonderangebote, neue Produkte oder Dienstleistungen oder änderungen an dieser Datenschutzrichtlinie.


Ihr Zugang zu und Kontrolle Über Informationen

Sie können sich entscheiden, alle künftigen Kontakte aus uns jederzeit. Sie können die folgenden jederzeit durch Kontaktaufnahme mit uns über die E-Mail-Adresse oder Telefonnummer auf unserer Internetseite:

-Sehen, welche Daten wir über Sie haben, wenn überhaupt.

-Ändern/korrigieren Sie Daten, die wir haben über Sie.

-Haben Sie uns alle Daten löschen wir über Sie.

-Express irgendwelche Bedenken Sie über unsere Verwendung Ihrer Daten ein.


Sicherheit

China xinxing guangzhou import und export co., ltd. trifft Vorkehrungen, um Ihre Informationen zu schützen.

Wenn Sie sensible Informationen über die website, Ihre Informationen geschützt sowohl online als auch offline.


Überall dort, wo wir sammeln sensible Daten (wie Kreditkartendaten), werden diese Informationen verschlüsselt und an uns übertragen in einem sicheren Weg. Sie können dies überprüfen, indem Sie auf der Suche nach einem geschlossenen Schloss in Ihrem web-browser, oder suchen Sie nach "https" am Anfang der Adresse der web-Seite.


Während wir Verschlüsselung verwenden, zu schützen sensible Informationen online zu übertragen, schützen wir auch Ihre Informationen offline. Nur Mitarbeiter, die Informationen benötigen, um eine bestimmte Aufgabe (für Beispiel Fakturierung oder Kundendienst), haben Zugang zu persönlich identifizierbaren Informationen. Die Computer/Server, in denen wir persönlich store persönlichen Informationen werden in einer sicheren Umgebung gehalten.


Updates

Unsere Datenschutzrichtlinie kann sich von Zeit zu Zeit, und alle Aktualisierungen werden auf dieser Seite veröffentlicht. Wenn Sie das Gefühl, dass wir nicht die Einhaltung dieser Datenschutzrichtlinie haben, Kontaktieren Sie uns bitte sofort per Telefon bei 0086-020-23386551 oder per E-Mail an mail@cxxgz.com .


Unser Unternehmen Engagement für Ihre Privatsphäre:

Um sicherzustellen, dass Ihre persönlichen Informationen sicher, kommunizieren wir unsere Datenschutz-und Sicherheitsrichtlinien an alle unsere Mitarbeiter und strikt durchzusetzen, die den Schutz der Persönlichkeitsrechte innerhalb des Unternehmens.

OEM & ODM Service
Willkommen OEM/ODM-Aufträge. Wir haben advanced Produktion Ausrüstung für alle Produkte der Kategorien. Wir können Ihr logo auf unsere heiß-Verkauf Modell oder helfen Ihnen bei der Herstellung von Aufträgen, wenn Sie sich treffen toughissues. Wir unterstützen unsere Kunden Wert auf design und Entwicklung Ihrer Produkte, indem er sich auf die Kreativität & Innovative Fuß. Wir fertigen die Produkte unserer Kunden mit Qualitätssicherung, Abnahme Genauigkeit & Wirtschaftlichkeit. Design Wir entwerfen oder kopieren Sie die Muster aus unserer client-Maschine. Formenbau Für die Schuhe, Beispiel: Nach der ursprünglichen Probe, machen wir eine neue Form, die ist gleiche wie das original-Laufsohle Muster. Angehängte Teil unseres Außensohle Form unten Beispiel Wir organisieren Probe nach der Bestätigung alles details und material. Für die Schuhe, Beispiel: Für den Prozess werden wir empfehlen, Zement, Injection, moulding, goodyear. Für material haben wir bei polyester -, nylon-oxford, Leder wir haben full-grain-Leder, Wildleder, Leder usw. Massenproduktion Nach der Probe-Bestätigung, werden wir die Ware auf Produktionslinie, um sicherzustellen, dass die Ware deliveried rechtzeitig.
Kontaktieren Sie uns
Senden Sie Eine Nachricht
Willkommen zu cxxgz
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

banner

Privacy Policy


Your privacy is important to us. We've developed a Privacy Policy that covers how we collect, use and store your information. Please take a moment to familiarize yourself with our privacy practices.


Information Collection And Use

China xinxing guangzhou import and export co., ltd. is the sole owners of the information collected on this site. We only have access to/collect information that you voluntarily give us via email or other direct contact from you.


We will not sell, rent or share your information to anyone or any third party outside of our organization.

We will use your information to respond to you, regarding the reason you contacted us. You may be asked to provide us with your shipping address and phone number after you place the order. It is required for the delivery document to ensure the products can arrive successfully.


The personal information we collect for orders allows us to record the orders correctly. We have an online system to record each order (order date, customer name, product, shipping address, phone number, payment number, shipping date, and tracking number). All of this information is stored securely so we can refer back to it if there are any issues with your order.


For private label and OEM customers, we have a strict policy to not share any of this information.

Unless you ask us not to, we may contact you via email in the future to tell you about specials, new products or services, or changes to this privacy policy.


Your Access to and Control Over Information

You may opt out of any future contacts from us at any time. You can do the following at any time by contacting us via the email address or phone number given on our website:

-See what data we have about you, if any.

-Change/correct any data we have about you.

-Have us delete any data we have about you.

-Express any concern you have about our use of your data.


Security

China xinxing guangzhou import and export co., ltd.  takes precautions to protect your information. 

When you submit sensitive information via the website, your information is protected both online and offline.


Wherever we collect sensitive information (such as credit card data), that information is encrypted and transmitted to us in a secure way. You can verify this by looking for a closed lock at your web browser, or looking for “https” at the beginning of the address of the web page.


While we use encryption to protect sensitive information transmitted online, we also protect your information offline. Only employees who need the information to perform a specific job (for example, billing or customer service) are granted access to personally identifiable information. The computers/servers in which we store personally identifiable information are kept in a secure environment.


Updates

Our Privacy Policy may change from time to time and all updates will be posted on this page. If you feel that we are not abiding by this privacy policy, you should contact us immediately via telephone at 0086-020-23386551 or via email to mail@cxxgz.com.


Our Company Commitment to Your Privacy:

To make sure your personal information is secure, we communicate our privacy and security guidelines to all our employees and strictly enforce the privacy safeguards within the company.

OEM&ODM SERVICE
Welcome OEM/ODM orders. We have advanced producing equipment for all products of our categories. We could put your logo on our hot-sale model or help you producing orders when you meet toughissues. We assist our value customer to design and develop their products by standing on the Creativity & Innovative foot. We manufacture the products of our customer with Quality Assurance, Delivery Accuracy & Cost Effectiveness. Design We will design or copy the sample from our client by machine. Mould Making For shoes example: Accoring to the original sample, we make a new mould which is same as the original outsole pattern.  Attached part of our outsole mould below Sample We will arrange sample after confirming all details and material. For shoes example: For process we will recommend cement, Injection, moulding, goodyear. For material we have polyester, nylon oxford, for leather we have full grain leather, suede leather etc. Mass production After sample confirmation, we will arrange the goods on production line to ensure that the goods are deliveried on time.
Contact Us
Send A Message
welcome to cxxgz
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact