banner

Militärische drei Farben Wüste Camo Kurzarm T-Shirt

Dieses Militärische drei Farben Wüste Camo Kurzarm T-Shirt ist hauptsächlich für Armeewaffe Soldaten.
Stoff: 100% Baumwolle, gestrickt, 160 gsm, weich und bequem, atmungsaktiv Und gute Schweißabsorption, die Farbechtheit der Beleuchtung, des Waschens und des Reibens ist eben 3-4

  • Art.-Nr.:

    MT12
  • Zahlung:

    TT/LC
  • min bestellung:

    1000
  • Hafen:

    ANY PORT IN CHINA
  • Vorlaufzeit:

    30-40 days
  • :

    SGS testing report
  • Produktdetails

Militärische drei Farben Wüste Camo Kurzarm T-Shirt

Stoff: 100% Baumwolle, gestrickt, 160 gsm, weich und bequem, atmungsaktiv Und gute Schweißabsorption, die Farbechtheit der Beleuchtung, des Waschens und des Reibens ist eben 3-4


Spezifikationen


Stoff Zusammensetzung: 100% Baumwolle

Gewicht: 160gsm

Farbe: Desert Camo.

Paket: ein PC in einem Poly Tasche, 150 Stück in einem Karton

Kategorie: Militärisches T-Shirt


Details Show.


  • Manschettendesign
    Three desert colors T shirt
  • Schulterdesign
    Military O neck T shirt
  • untere Naht
    Saudi desert camo T shirt


Anwendungen


  • Soldaten tragen Desert Camo T-Shirt
    Desert camouflage T shirt
  • Soldaten trägt T-Shirt
    Military army cotton T shirt
Senden Sie Eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

OEM & ODM Service
Willkommen OEM/ODM-Aufträge. Wir haben advanced Produktion Ausrüstung für alle Produkte der Kategorien. Wir können Ihr logo auf unsere heiß-Verkauf Modell oder helfen Ihnen bei der Herstellung von Aufträgen, wenn Sie sich treffen toughissues. Wir unterstützen unsere Kunden Wert auf design und Entwicklung Ihrer Produkte, indem er sich auf die Kreativität & Innovative Fuß. Wir fertigen die Produkte unserer Kunden mit Qualitätssicherung, Abnahme Genauigkeit & Wirtschaftlichkeit. Design Wir entwerfen oder kopieren Sie die Muster aus unserer client-Maschine. Formenbau Für die Schuhe, Beispiel: Nach der ursprünglichen Probe, machen wir eine neue Form, die ist gleiche wie das original-Laufsohle Muster. Angehängte Teil unseres Außensohle Form unten Beispiel Wir organisieren Probe nach der Bestätigung alles details und material. Für die Schuhe, Beispiel: Für den Prozess werden wir empfehlen, Zement, Injection, moulding, goodyear. Für material haben wir bei polyester -, nylon-oxford, Leder wir haben full-grain-Leder, Wildleder, Leder usw. Massenproduktion Nach der Probe-Bestätigung, werden wir die Ware auf Produktionslinie, um sicherzustellen, dass die Ware deliveried rechtzeitig.
Kontaktieren Sie uns
verwandte Produkte
Military blue camo T shirt
Military blau camo Baumwolle gestrickt T-shirt
Dieses blau camo ist vor allem für marine-force-Soldaten. Stoff:100% Baumwolle, gestrickt, 160 G / qm, weich und bequem, atmungsaktiv und gute Schweiß-absorption, die Farbe Echtheiten Licht -, Wasch-und Reibung ist level 3-4
Military desert camo T shirt
Militär-Wüste camo Farbe Kurzarm-T-shirt
Diese Wüste camo-T-shirt ist vor allem für die Armee-force-Soldaten. Stoff:100% Baumwolle, gestrickt, 160 G / qm, weich und bequem, atmungsaktiv und gute Schweiß-absorption, die Farbe Echtheiten Licht -, Wasch-und Reibung ist level 3-4
Military digital desert camo T shirt
Militär digital-Wüste camo Strick-T-shirt
Diese digital-Wüste camo-T-shirt ist vor allem für die Armee-force-Soldaten. Stoff:100% Baumwolle, gestrickt, 160 G / qm, weich und bequem, atmungsaktiv und gute Schweiß-absorption, die Farbe Echtheiten Licht -, Wasch-und Reibung ist level 3-4
Military cotton embroidary polo shirt
Militärweiße Baumwoll-kurze Ärmeln Poloshirt
Dieses White Color Cotton-Poloshirt ist hauptsächlich für Armee Force Offizier. Stoff: 100% Baumwolle, gestrickt, 180 gsm, weich und komfortabel, atmungsaktiv Und gute Schweißabsorption, die Farbechtheit der Beleuchtung, des Waschens und des Reibens ist eben 3-4
Military digital desert camo T shirt
Militär digital-Wüste camo long sleeve T-shirt
Diese digital-Wüste camo long sleeve T-shirt ist vor allem für die Armee-force-Soldaten. Stoff:100% Baumwolle, gestrickt, 160 G / qm, weich und bequem, atmungsaktiv und gute Schweiß-absorption, die Farbe Echtheiten Licht -, Wasch-und Reibung ist level 3-4
Military army grey cotton T shirt
Soem-Armee Grau Baumwolle kurz ärmel T-shirt
Diese Armee Grau Baumwolle Farbe T shirt ist vor allem für die Armee-force-Soldaten. Stoff:100% Baumwolle, gestrickt, 160 G / qm, weich und bequem, atmungsaktiv und gute Schweiß-absorption, die Farbe Echtheiten Licht -, Wasch-und Reibung ist level 3-4
Military cotton officer polo shirt
Militärische Khaki-Baumwollkurzhülsen Poloshirt
Dieses Khaki Color Cotton-Poloshirt ist hauptsächlich für Armee Force Offizier. Stoff: 100% Baumwolle, gestrickt, 180 gsm, weich und komfortabel, atmungsaktiv Und gute Schweißabsorption, die Farbechtheit der Beleuchtung, des Waschens und des Reibens ist eben 3-4
Army green cotton polo shirt
Armee grüne Baumwolle kurze Ärmeln Poloshirt
Dieses Army Green Color Cotton Poloshirt ist hauptsächlich für Armee Force Offizier. Stoff: 100% Baumwolle, gestrickt, 180 gsm, weich und komfortabel, atmungsaktiv Und gute Schweißabsorption, die Farbechtheit der Beleuchtung, des Waschens und des Reibens ist eben 3-4
Senden Sie Eine Nachricht
Willkommen zu cxxgz
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

banner

Military three colors desert camo short sleeve T shirt

This military three colors desert camo short sleeve T shirt is mainly for army force soldiers.
Fabric:100% cotton, knitted, 160 gsm, soft and comfortable, breathable and good sweat absorption, the color fastness of lighting, washing and rubbing is level 3-4

  • Item No.:

    MT12
  • Payment:

    TT/LC
  • Min order:

    1000
  • Shipping port:

    ANY PORT IN CHINA
  • Lead Time:

    30-40 days
  • Certification:

    SGS testing report
  • Product Details

MILITARY THREE COLORS DESERT CAMO SHORT SLEEVE T SHIRT

Fabric:100% cotton, knitted, 160 gsm, soft and comfortable, breathable and good sweat absorption, the color fastness of lighting, washing and rubbing is level 3-4


SPECIFICATIONS


Fabric composition: 100%cotton

Weight: 160gsm

Color: desert camo

Package: one pc in one poly bag, 150 pcs in one carton

Category: Military T-Shirt


DETAILS SHOW


  • Cuff design
    Three desert colors T shirt
  • Shoulder design
    Military O neck T shirt
  • Bottom seam
    Saudi desert camo T shirt


APPLICATIONS


  • Soldiers wearing desert camo T shirt
    Desert camouflage T shirt
  • Soldiers wearing T shirt
    Military army cotton T shirt
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

OEM&ODM SERVICE
Welcome OEM/ODM orders. We have advanced producing equipment for all products of our categories. We could put your logo on our hot-sale model or help you producing orders when you meet toughissues. We assist our value customer to design and develop their products by standing on the Creativity & Innovative foot. We manufacture the products of our customer with Quality Assurance, Delivery Accuracy & Cost Effectiveness. Design We will design or copy the sample from our client by machine. Mould Making For shoes example: Accoring to the original sample, we make a new mould which is same as the original outsole pattern.  Attached part of our outsole mould below Sample We will arrange sample after confirming all details and material. For shoes example: For process we will recommend cement, Injection, moulding, goodyear. For material we have polyester, nylon oxford, for leather we have full grain leather, suede leather etc. Mass production After sample confirmation, we will arrange the goods on production line to ensure that the goods are deliveried on time.
Contact Us
Related products
Military blue camo T shirt
Military blue camo cotton knitted T shirt
This blue camo is mainly for marine force soldiers. Fabric:100% cotton, knitted, 160 gsm, soft and comfortable, breathable and good sweat absorption, the color fastness of lighting, washing and rubbing is level 3-4
Military desert camo T shirt
Military desert camo color short sleeve T shirt
This desert camo T shirt is mainly for army force soldiers. Fabric:100% cotton, knitted, 160 gsm, soft and comfortable, breathable and good sweat absorption, the color fastness of lighting, washing and rubbing is level 3-4
Military digital desert camo T shirt
Military digital desert camo knitted T shirt
This digital desert camo T shirt is mainly for army force soldiers.Fabric:100% cotton, knitted, 160 gsm, soft and comfortable, breathable and good sweat absorption, the color fastness of lighting, washing and rubbing is level 3-4
Military cotton embroidary polo shirt
Military white cotton short sleeves polo shirt
This white color cotton polo shirt is mainly for army force officer. Fabric:100% cotton, knitted, 180 gsm, soft and comfortable, breathable and good sweat absorption, the color fastness of lighting, washing and rubbing is level 3-4
Military digital desert camo T shirt
Military digital desert camo long sleeve T shirt
This digital desert camo long sleeve T shirt is mainly for army force soldiers.Fabric:100% cotton, knitted, 160 gsm, soft and comfortable, breathable and good sweat absorption, the color fastness of lighting, washing and rubbing is level 3-4
Military army grey cotton T shirt
OEM army grey cotton short sleeves T shirt
This army grey color cotton T shirt is mainly for army force soldiers. Fabric:100% cotton, knitted, 160 gsm, soft and comfortable, breathable and good sweat absorption, the color fastness of lighting, washing and rubbing is level 3-4
Military cotton officer polo shirt
Military khaki cotton short sleeves polo shirt
This khaki color cotton polo shirt is mainly for army force officer. Fabric:100% cotton, knitted, 180 gsm, soft and comfortable, breathable and good sweat absorption, the color fastness of lighting, washing and rubbing is level 3-4
Army green cotton polo shirt
Army green cotton short sleeves polo shirt
This army green color cotton polo shirt is mainly for army force officer. Fabric:100% cotton, knitted, 180 gsm, soft and comfortable, breathable and good sweat absorption, the color fastness of lighting, washing and rubbing is level 3-4
Send A Message
welcome to cxxgz
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact