banner
NEUER AUFTRAG FÜR DIE SOMALIISCHE NATIONALARMEE | xinxingarmy.com Jan 21 , 2022

bis Ende des Monats August 2021, China Xinxing Guangzhou imp. & exp. co.,ltd. erhielt die Bestätigung eines neuen Auftrags zur Herstellung von Armeebedarf für die somalische Nationalarmee. Der Auftrag umfasst bis zu 10 Artikel: Woodland ACU-Uniformen 5000 Sets, Uniformgürtel 6000 Stück, Armee-T-Shirts 6000 Stück, militärische Wüstenstiefel 6000 Paar, Woodland Digital Frog Suits 1000 Sets, taktische Handschuhe, Knie- und Ellbogenschützer 1000 Sets, etc… vor der Auftragsbestätigung, haben wir die Muster aller Artikel unserem Zwischenhändler angeboten Kunde und wir haben unsere professionellen Vorschläge zur Verbesserung des Produktdesigns und der Produktqualität. angeboten. Der Kunde ist mit unserem Service und unserer Produktqualität zufrieden und schließlich haben wir unseren Kunden dabei unterstützt, die Ausschreibung der somalischen Nationalarmee. für die Produkte zu gewinnen in drei Monaten fertiggestellt und nach Somali verschickt werden.


Das abschließende Kundenfeedback THE SOMALI NATIONAL ARMY war sehr zufrieden mit der Qualität unserer Lieferung und teilte uns die Bilder der Kleidung mit. Wenn Sie auch ähnliche Bedürfnisse haben, können Sie uns per E-Mail kontaktieren: mail@cxxgz.com

military camouflage woodland uniform factory

military army products factory supplier

military army products factory manufacturer


OEM & ODM Service
Willkommen OEM/ODM-Aufträge. Wir haben advanced Produktion Ausrüstung für alle Produkte der Kategorien. Wir können Ihr logo auf unsere heiß-Verkauf Modell oder helfen Ihnen bei der Herstellung von Aufträgen, wenn Sie sich treffen toughissues. Wir unterstützen unsere Kunden Wert auf design und Entwicklung Ihrer Produkte, indem er sich auf die Kreativität & Innovative Fuß. Wir fertigen die Produkte unserer Kunden mit Qualitätssicherung, Abnahme Genauigkeit & Wirtschaftlichkeit. Design Wir entwerfen oder kopieren Sie die Muster aus unserer client-Maschine. Formenbau Für die Schuhe, Beispiel: Nach der ursprünglichen Probe, machen wir eine neue Form, die ist gleiche wie das original-Laufsohle Muster. Angehängte Teil unseres Außensohle Form unten Beispiel Wir organisieren Probe nach der Bestätigung alles details und material. Für die Schuhe, Beispiel: Für den Prozess werden wir empfehlen, Zement, Injection, moulding, goodyear. Für material haben wir bei polyester -, nylon-oxford, Leder wir haben full-grain-Leder, Wildleder, Leder usw. Massenproduktion Nach der Probe-Bestätigung, werden wir die Ware auf Produktionslinie, um sicherzustellen, dass die Ware deliveried rechtzeitig.
Kontaktieren Sie uns
Senden Sie Eine Nachricht
Willkommen zu cxxgz
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

Need Help? Chat with us

Start a Conversation

Hi! Click one of our member below to chat on

banner
NEW ORDER FOR THE SOMALI NATIONAL ARMY | Xinxingarmy.com Jan 21 , 2022

By the end of the month August 2021, China Xinxing Guangzhou Imp. & Exp. Co.,Ltd. got the confirmation of new order to produce the army supplies for the Somali National Army. The order incliude up to 10 items : woodland ACU uniforms 5000 sets, uniform belts 6000 pcs, army T-shirts 6000pcs, military desert boots 6000 pairs, woodland digital frog suits 1000 sets, tactical gloves, knee and elbow pads 1000 sets, etc… Before the confirmation of orders, we have offered the samples of all the items to our middleman client and we have offered our professional suggestions for improving the product design and product quality. The client is satisfied with our service and product quality and finally we assisted our client in winning the tender of the Somali National Army. The products will be finished and shipped to Somali in three month.


The final customer feedback THE SOMALI NATIONAL ARMY was very satisfied with the quality of our delivery and shared with us the pictures of the wear. If you also have related needs, you can contact us by email: mail@cxxgz.com

military camouflage woodland uniform factory

military army products factory supplier

military army products factory manufacturer


OEM&ODM SERVICE
Welcome OEM/ODM orders. We have advanced producing equipment for all products of our categories. We could put your logo on our hot-sale model or help you producing orders when you meet toughissues. We assist our value customer to design and develop their products by standing on the Creativity & Innovative foot. We manufacture the products of our customer with Quality Assurance, Delivery Accuracy & Cost Effectiveness. Design We will design or copy the sample from our client by machine. Mould Making For shoes example: Accoring to the original sample, we make a new mould which is same as the original outsole pattern.  Attached part of our outsole mould below Sample We will arrange sample after confirming all details and material. For shoes example: For process we will recommend cement, Injection, moulding, goodyear. For material we have polyester, nylon oxford, for leather we have full grain leather, suede leather etc. Mass production After sample confirmation, we will arrange the goods on production line to ensure that the goods are deliveried on time.
Contact Us
Send A Message
welcome to cxxgz
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact