banner

Desert camouflage tactical helmet bag

Die Tasche ist ein absolutes must-have für den Transport Ihrer Helme. Es ist die perfekte Größe für das halten Sie Ihren standard Helme und die meisten kompakten Helme . Halten Sie alle Ihre Waffen und Zubehör in einem einfach zu tragen Helm Tasche.
  • Art.-Nr.:

    BP01
  • Zahlung:

    T/T, L/C
  • min bestellung:

    500
  • Hafen:

    ANY PORT
  • Vorlaufzeit:

    5-7 days
  • :

    SGS testing report
  • Produktdetails

DESERT CAMOUFLAGE TACTICAL HELMET BAG

Die Außenseite des Helm-Tasche ist aus einem robusten material, das wird eine Tracht Prügel, so dass Sie Ihren Helm nicht zu. Heavy-duty-Reißverschlüsse sind in Ort, so dass Sie Zugriff auf Ihre Ausrüstung einfach und ohne fehl. Dieser Helm Tasche verfügt auch über Handgriffe für die Betreuung Ihrer Helm-Tasche, längere Strecken und dabei Ihre Hände frei. MOLLE Gurte vorhanden sind, so können Sie befestigen den universal MOLLE Tasche Zubehör, die Ihnen noch mehr Freiheit zu erweitern, um Ihre Helm-Tasche.


SPEZIFIKATIONEN


Äußere Abdeckung: Polyester

Farbe: Schwarz, Tan, Weiß, Camouflage etc.

OEM: Akzeptabel

Kategorie: Militär Taschen


DETAILS ANZEIGEN


  • Außentaschen
    External pouches
  • Tragegriff
    carry handle
  • Logo Klettverschluss
    logo velcro
  • Molle-system
    Molle system


ANWENDUNGEN


  • Schnell Helm komplettes set pack
    Hunting bag waterproof
  • Militärische ausgestattet
    Camo hunting bag
Senden Sie Eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

OEM & ODM Service
Willkommen OEM/ODM-Aufträge. Wir haben advanced Produktion Ausrüstung für alle Produkte der Kategorien. Wir können Ihr logo auf unsere heiß-Verkauf Modell oder helfen Ihnen bei der Herstellung von Aufträgen, wenn Sie sich treffen toughissues. Wir unterstützen unsere Kunden Wert auf design und Entwicklung Ihrer Produkte, indem er sich auf die Kreativität & Innovative Fuß. Wir fertigen die Produkte unserer Kunden mit Qualitätssicherung, Abnahme Genauigkeit & Wirtschaftlichkeit. Design Wir entwerfen oder kopieren Sie die Muster aus unserer client-Maschine. Formenbau Für die Schuhe, Beispiel: Nach der ursprünglichen Probe, machen wir eine neue Form, die ist gleiche wie das original-Laufsohle Muster. Angehängte Teil unseres Außensohle Form unten Beispiel Wir organisieren Probe nach der Bestätigung alles details und material. Für die Schuhe, Beispiel: Für den Prozess werden wir empfehlen, Zement, Injection, moulding, goodyear. Für material haben wir bei polyester -, nylon-oxford, Leder wir haben full-grain-Leder, Wildleder, Leder usw. Massenproduktion Nach der Probe-Bestätigung, werden wir die Ware auf Produktionslinie, um sicherzustellen, dass die Ware deliveried rechtzeitig.
Kontaktieren Sie uns
verwandte Produkte
Rifle cartridge holder
militärische taktische Munitionspatronentasche
weniger Beutel, mehr Optionen. Wir haben ein einfaches, leichtes Beutelsystem entwickelt, das die überwiegende Mehrheit aller Lastwagenaufgaben erledigt.
Military digital desert camo T shirt
Militär digital-Wüste camo Strick-T-shirt
Diese digital-Wüste camo-T-shirt ist vor allem für die Armee-force-Soldaten. Stoff:100% Baumwolle, gestrickt, 160 G / qm, weich und bequem, atmungsaktiv und gute Schweiß-absorption, die Farbe Echtheiten Licht -, Wasch-und Reibung ist level 3-4
Outdoor hunting army military poncho
Militärische 190T Polyester camouflage-Poncho mit PVC-Beschichtung
Die woodland camouflage-poncho schenkt Ihnen die maximale Abdeckung, wenn Sie es brauchen. Es kann gespeichert werden, der Weg in die Tragetasche, die als eine Art Notfall-Regen-Jacke und raus genommen und getragen, wenn nötig.
Black zipper split leather military boots
Schwarze Männer-der Kampf Militär Stiefel
Die Auswahl an schwarzen Männern der Kampf Militär Stiefel ist sich sicher, dass die, die Sie brauchen für Armee und Polizei die Strafverfolgung. Wenn Sie in Bewegung sind, fühlen Sie sich gut, mit der haltbaren Gummi-Außensohle.
Tactical vest for army
Tarnung der taktischen Weste der Tarnung Militärpolizei
Dieses Militärische taktische Weste, die hauptsächlich für die Polizei oder die Armee entwickelt und verwendet wird.
NIJ III police military armored personnel carrier
Bulletproof APC-armored Personal carrier
Die APC das Fahrwerk ist das original Ford F-550 6.8 L EFI V10, Höchstgeschwindigkeit 130km/h, könnte es laden, 10-12 Soldaten bei max.
Military black cotton polo shirt
Militärische Black Cotton Kurzärmeln Poloshirt
Dieses Militärisches Black Color Cotton-Poloshirt ist hauptsächlich für Armee Force Offizier. Stoff: 100% Baumwolle, gestrickt, 180 gsm, weich und komfortabel, atmungsaktiv Und gute Schweißabsorption, die Farbechtheit der Beleuchtung, des Waschens und des Reibens ist eben 3-4
Protective army military safetty shoes
Zehen-Schutz-Schutz-Arbeit Sicherheit Schuhe
Sicherheits-Schuhe sind weit verbreitet in der Arbeitswelt von verschiedenen Gelegenheiten, schützen den Fuß Sicherheit der Mitarbeiter.
Senden Sie Eine Nachricht
Willkommen zu cxxgz
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

Need Help? Chat with us

Start a Conversation

Hi! Click one of our member below to chat on

banner

Desert camouflage tactical helmet bag

The bag is an absolute must-have for transporting your helmets. It is the perfect size for holding your standard helmets and most compact helmets. Keep all your weapons and accessories in one easy to carry helmet bag.
  • Item No.:

    BP01
  • Payment:

    T/T, L/C
  • Min order:

    500
  • Shipping port:

    ANY PORT
  • Lead Time:

    5-7 days
  • Certification:

    SGS testing report
  • Product Details

DESERT CAMOUFLAGE TACTICAL HELMET BAG 

The exterior of the helmet bag is made of a durable material that will take a beating so your helmet don't have to. Heavy-duty zippers are in place so that you can access your equipment easily without fail. This helmet bag also features carry handle for caring your helmet bag longer distances while keeping your hands free. MOLLE straps are in place so you can attach universal MOLLE pouch accessories, giving you even more freedom to expand your helmet bag. 


SPECIFICATIONS


Exterior cover: Polyester 

Color: Black, Tan, White, Camouflage etc.

OEM: Acceptable 

Category: Military Bags


DETAILS SHOW


  • External pouches
    External pouches
  • Carry handle 
    carry handle
  • Logo velcro
    logo velcro
  • Molle system
    Molle system


APPLICATIONS


  • Fast helmet full set pack
    Hunting bag waterproof
  • Military equipped
    Camo hunting bag
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

OEM&ODM SERVICE
Welcome OEM/ODM orders. We have advanced producing equipment for all products of our categories. We could put your logo on our hot-sale model or help you producing orders when you meet toughissues. We assist our value customer to design and develop their products by standing on the Creativity & Innovative foot. We manufacture the products of our customer with Quality Assurance, Delivery Accuracy & Cost Effectiveness. Design We will design or copy the sample from our client by machine. Mould Making For shoes example: Accoring to the original sample, we make a new mould which is same as the original outsole pattern.  Attached part of our outsole mould below Sample We will arrange sample after confirming all details and material. For shoes example: For process we will recommend cement, Injection, moulding, goodyear. For material we have polyester, nylon oxford, for leather we have full grain leather, suede leather etc. Mass production After sample confirmation, we will arrange the goods on production line to ensure that the goods are deliveried on time.
Contact Us
Related products
Rifle cartridge holder
Military tactical ammunition cartridge bag
Fewer pouches, more options. We've created a simple lightweight pouch system that handles the vast majority of all load carriage tasks.
Military wool pullover man sweater
Military wool O neck green pullover man sweater
This is a military style commando o-neck design sweater, with velcro or button closure epaulets, and looks great with any uniform.
Digital woodland camouflage uniform
Military digital woodland camouflage uniform
This camouflage uniform is customized for the rangers of M.O.E. of Cambodia. We designed it from grey fabric to finished product.
Multi camouflage army jacket
Multi camouflage army winter jacket for training
The Multi camouflage Army Winter Jacket with fleece Inner Detachable Jacket is for military soldier for training. The main material is 100% polyester, the process of fabric is weaving.
Military digital desert camo T shirt
Military digital desert camo long sleeve T shirt
This digital desert camo long sleeve T shirt is mainly for army force soldiers.Fabric:100% cotton, knitted, 160 gsm, soft and comfortable, breathable and good sweat absorption, the color fastness of lighting, washing and rubbing is level 3-4
Bulletproof panel removable
Jungle camouflage military army bulletproof body suit vest
360°MOLLE load bearing offering the capacity to carry a range of tactical products and accessories. MOLLE pouches are modular to meet the specific needs of your team and hard armor plates can be added to the carrier for enhanced protection.
Olive green military peaked officer cap
Military uniform suit peaked officer cap
The military uniform suit peaked officer cap, can used in many ways, such as meeting, parading and other situations. It has to go with a formal outfit, such as military officer suit, captain uniform and so on.
Protective army military safetty shoes
Toe protection military safety shoes
Safety shoes are the general term for safety shoes and protective shoes, generally referring to shoes that are worn in different workplaces and have the function of protecting the feet and legs from foreseeable injuries.
Send A Message
welcome to cxxgz
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact