banner

Polizei kugelsichere ballistische Schild mit Licht

Hergestellt aus UD-Fasern, die als Rohstoffe, Schild mit einem shooting windows und shotting Loch,den Griff in der Rückseite sorgen für die Stabilität beim verwenden,es weit Gebrauch in der Anti-Terror-und Stadt-battle.
  • Art.-Nr.:

    BF15
  • Zahlung:

    T/T, L/C
  • min bestellung:

    10
  • Hafen:

    ANY PORT
  • Vorlaufzeit:

    5-7 days
  • :

    SGS testing report
  • Produktdetails

POLIZEI KUGELSICHERE BALLISTISCHE SCHILD MIT LICHT

Die Kugel-Nachweis-Schild für die Polizei ist gemacht von Kugel-Nachweis-Schild, Körper, Beobachtung, Fenster, Montage -, Griff -, Ellenbogen-pad -, Ellenbogen-Gurt, explosion, flash-Komponente. Der Schirm Körper nimmt high-performance-Polyethylen Polyethylen aramid-material Schicht für Pressen, Formen, Licht Gewicht, wasserdicht, anti-UV-ray, einfach zu bedienen, leicht zu beobachten, bullet-proof, Ex-Schutz und andere Funktionen.


SPEZIFIKATIONEN


Ballistic material: PE

Schutz waagerecht ausgerichtet: NIJ-010106 III

Farbe: Schwarz

OEM: Akzeptabel


DETAILS ANZEIGEN


  • Visualisierung kugelsichere Fenster
    Visualization bulletproof window
  • Starke Griff
    Strong handle
  • Helles Licht
    Bright light
  • Eva-pad-design
    Eva pad design


ANWENDUNGEN


  • Militärische anti riot
    Light weight ballistic shield
  • USA FBI mit
    Pe level 3 bulletproof shield
Senden Sie Eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

OEM & ODM Service
Willkommen OEM/ODM-Aufträge. Wir haben advanced Produktion Ausrüstung für alle Produkte der Kategorien. Wir können Ihr logo auf unsere heiß-Verkauf Modell oder helfen Ihnen bei der Herstellung von Aufträgen, wenn Sie sich treffen toughissues. Wir unterstützen unsere Kunden Wert auf design und Entwicklung Ihrer Produkte, indem er sich auf die Kreativität & Innovative Fuß. Wir fertigen die Produkte unserer Kunden mit Qualitätssicherung, Abnahme Genauigkeit & Wirtschaftlichkeit. Design Wir entwerfen oder kopieren Sie die Muster aus unserer client-Maschine. Formenbau Für die Schuhe, Beispiel: Nach der ursprünglichen Probe, machen wir eine neue Form, die ist gleiche wie das original-Laufsohle Muster. Angehängte Teil unseres Außensohle Form unten Beispiel Wir organisieren Probe nach der Bestätigung alles details und material. Für die Schuhe, Beispiel: Für den Prozess werden wir empfehlen, Zement, Injection, moulding, goodyear. Für material haben wir bei polyester -, nylon-oxford, Leder wir haben full-grain-Leder, Wildleder, Leder usw. Massenproduktion Nach der Probe-Bestätigung, werden wir die Ware auf Produktionslinie, um sicherzustellen, dass die Ware deliveried rechtzeitig.
Kontaktieren Sie uns
verwandte Produkte
Bulletproof window
NIJIIIA/III PE aramid-flash portable Kugel-Beweis-Schild für die Polizei
Durch das Angebot ballistischen Schutz, um mehr Menschen, Chinaxinxing guangzhou rettet das Leben der Wachleute, Polizisten und alle anderen, die Bedürfnisse, um sicher zu sein, die von Kugeln durchsiebt.
Desert camouflage military uniform
Dreifarbige Wüstentarn-Militäruniform
Militäruniformen, sogenannte Tarnuniformen oder Militäruniformen, sind maßgeschneidert für den Soldaten auf dem Wüstenschlachtfeld für lokale Aufgaben mit Tarnschutz und vielen Funktionen für den täglichen Einsatz und die Ausbildung des Soldaten.
Kuwait camouflage military uniform
Kuwait Digital Woodland Camouflage Militäruniform
Die militärische Uniform, die so genannt wird, dass Camouflage-Uniform oder Militäruniform für den Soldat in Woodland Battlefield für lokale Aufgaben mit Tarnschutz und viel Funktion für Soldat Tägliche Nutzung und Training.
Black military airsoft frog suit shirt
Militärischer taktischer Kampf Airsoft Froschanzug
Militärischer taktischer Kampf Airsoft Der FROG-Anzug ist für den Soldat in Battlefield für lokale Aufgaben und viele Funktion für Soldaten tägliche Nutzung und Training angepasst.
Ankle men's officer business shoes
Echtes Leder Militär uniform business Schuhe
Ausgewähltes Echt-Leder-Material, Laufsohle aus Gummi, die echte Leder Militär uniform business-Schuhe für Herren Tragen in warious formellen Anlässen.
Outdoor army tactical military desert boots
Suede-Leder-military desert boots
Die Wildleder-Leder-military desert-Stiefel sind Stiefel entworfen, um getragen werden, die von Soldaten während des Kampfes oder in der taktischen Ausbildung. Es ist langlebig und von guter Qualität.
 Military Army Boonie Hat Cap
Camouflage Military Army Outdoor Wandern Boonie Hat Cap
Dies Tarnung militärischer Boonie-Hut erhältlich in einer Vielzahl von Tarnmustern, kann mit Militäruniformen getragen werden. ultraleichtes Design und vollständig flexibel, um faltbar zu sein. dieser Boonie-Hut ist mit einem verstellbaren Kinnzug ausgestattet, um den Hut bei Wind an Ort und Stelle zu halten Tagen und um einen sicheren Sitz zu gewährleisten.
Tactical scout military night vision
GEN2+/3 Militärarmee Polizei Nachtsichtgerät Google Monokular
Das robust gestaltete taktische Nachtsichtmonokular der MHB-Serie verfügt über eine automatische Helligkeitsregelung, einen integrierten IR-Strahler, IR-Ein- und Batteriestandsanzeigen, um eine hohe Leistung zu erzielen. Das Gerät garantiert ein qualitativ hochwertiges Bild für die Überwachung bei Nacht. Das Gerät wird nach dem einzigen Standard AA betrieben oder CR-123-Batterie.
Senden Sie Eine Nachricht
Willkommen zu cxxgz
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

Need Help? Chat with us

Start a Conversation

Hi! Click one of our member below to chat on Whatsapp

banner

Police bulletproof ballistic shield with light

Made from UD fibers as raw materials, shield design with a shooting windows and shotting hole,the handle in the back ensure the stability when use,it widely use in Anti-terrorism and city battle.
  • Item No.:

    BF15
  • Payment:

    T/T, L/C
  • Min order:

    10
  • Shipping port:

    ANY PORT
  • Lead Time:

    5-7 days
  • Certification:

    SGS testing report
  • Product Details

POLICE BULLETPROOF BALLISTIC SHIELD WITH LIGHT 

The bullet-proof shield for police is made of bullet-proof shield body, observation window assembly, handle, elbow pad, elbow belt, explosion flash component. The shield body adopts high-performance polyethylene polyethylene aramid material layer for pressing, forming, light weight, waterproof, anti-ultraviolet ray, easy to use, easy to observe, bullet-proof, explosion-proof and other functions.


SPECIFICATIONS


Ballistic material: PE

Protection Level: NIJ 010106 III 

Color: Black

OEM: Acceptable 


DETAILS SHOW


  • Visualization bulletproof window 
    Visualization bulletproof window
  • Strong handle  
    Strong handle
  • Bright light
    Bright light
  • Eva pad design 
    Eva pad design


APPLICATIONS


  • Military anti riot
    Light weight ballistic shield
  • USA FBI using
    Pe level 3 bulletproof shield
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

OEM&ODM SERVICE
Welcome OEM/ODM orders. We have advanced producing equipment for all products of our categories. We could put your logo on our hot-sale model or help you producing orders when you meet toughissues. We assist our value customer to design and develop their products by standing on the Creativity & Innovative foot. We manufacture the products of our customer with Quality Assurance, Delivery Accuracy & Cost Effectiveness. Design We will design or copy the sample from our client by machine. Mould Making For shoes example: Accoring to the original sample, we make a new mould which is same as the original outsole pattern.  Attached part of our outsole mould below Sample We will arrange sample after confirming all details and material. For shoes example: For process we will recommend cement, Injection, moulding, goodyear. For material we have polyester, nylon oxford, for leather we have full grain leather, suede leather etc. Mass production After sample confirmation, we will arrange the goods on production line to ensure that the goods are deliveried on time.
Contact Us
Related products
Bulletproof window
NIJIIIA/III PE aramid flash portable bullet proof shield for police
By offering ballistic protection to more people, Chinaxinxing guangzhou is saving the lives of security guards, police officers, and anyone else who needs to be safe from bullets.
Digital desert camouflage military uniform ACU
Military combat uniform ACU color digital desert camouflage
This camouflage uniform is for the soldier with duty in desert, gobi, wilderness, etc., The digital desert camouflage color multicam provide best camouflage protection to the soldiers.
Desert camouflage army uniform
Three colors desert camouflage army uniform
Army uniform so called camouflage uniform or military uniform is customized for the solider in desert battlefield for local tasks with camouflage protection and lots of function for soldier’s daily usage and training.
Outdoor hunting army military raincoat
Military 210T Polyester army green raincoat with PVC coating
Keep You Dry: Raincoat will keep you nice and dry, regardless of whether you are hillwalking or cycling. Breathable and Comfortable:it will not make you very hot because the arm holes & bottom are loose enough to allow air circulation.It offers excellent freedom of movement, which makes it very comfortable to wear.Lightweight and Packable: Raincoat gives you maximum coverage when you need it. It can be stored away into the drawstring bag as a sort of emergency rain jacket and taken out and worn when needed. Durable and Resuable: Made from rip resistant polyester material, with thickened eyelets, the poncho offers better weather protection and are permanently water repellent and extremely resistant to abrasion and tearing.Multi-use: A multi-function item has eyelets on the hem for use as a shelter or ground sheet, and hook & loop fasteners on the sides allowing you to use it as a sleeping bag cover. The fasteners allow "sleeves" to be formed so you can still handle equipment easily.
Military army green hight neck sweater
Military army green high neck design army wool sweater
This is a military high neck design army wool sweater, with shoulder and back reinforcement, and looks great with any uniform.
Green 100% polyester military poncho
Waterproof coating army military raincoat poncho
Made from rip resistant polyester material, with thickened eyelets, the military poncho offers better weather protection and are permanently water repellent and extremely resistant to abrasion and tearing.
Military tactical army belt
Inner wear military army uniform tactical belt
This black army tactical belt is specially customized for the inner of military uniform.
Protective army military safetty shoes
Toe protection protective work safety shoes
Safety shoes are widely used in the work place of different occasions to protect the foot safety of the staff.
Send A Message
welcome to cxxgz
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact