banner

Unisex Wolle tactical army beret

Die taktische Armee Barett wurden Sie ein Bestandteil der Uniform von Streitkräften und Polizei in der ganzen Welt seit der Mitte des 20sten Jahrhunderts, die darstellen kann der power-status, wird die feierliche und Heilige.
  • Art.-Nr.:

    BE03
  • Zahlung:

    TT/LC
  • min bestellung:

    1000
  • Hafen:

    ANY PORT IN CHINA
  • Vorlaufzeit:

    30-35 days
  • :

    SGS testing report
  • Produktdetails

UNISEX WOLLE TAKTISCHE TACTICAL ARMY BERET

Tactical Armee Barette, Häufig als Symbole des Personals in der commandos, special forces und airborne Einheiten von einigen nationalen Armeen.Barette sind leicht zu Falten, keine Angst vor der extrusion, leicht zu tragen, schön und so weiter.


SPEZIFIKATIONEN


Produkt-material: Wolle

Gewicht: 70-90g

Farbe: Braun, Schwarz, Weiß, etc.

Logo: Annehmbar

OEM: Akzeptabel

Kategorie: Militärische Uniform Zubehör


DETAILS ANZEIGEN


  • Mit Luft-ösen
    With air eyelets
  • Zum anpassen der Größe
    To adjust the size
  • Mit pu-Bindung
    With pu binding



ANWENDUNGEN


  • Für die Polizei-Wache
    Tactical army beret
  • Für militärische tägliche Verwendung
    Unisex wool military beret
Senden Sie Eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

OEM & ODM Service
Willkommen OEM/ODM-Aufträge. Wir haben advanced Produktion Ausrüstung für alle Produkte der Kategorien. Wir können Ihr logo auf unsere heiß-Verkauf Modell oder helfen Ihnen bei der Herstellung von Aufträgen, wenn Sie sich treffen toughissues. Wir unterstützen unsere Kunden Wert auf design und Entwicklung Ihrer Produkte, indem er sich auf die Kreativität & Innovative Fuß. Wir fertigen die Produkte unserer Kunden mit Qualitätssicherung, Abnahme Genauigkeit & Wirtschaftlichkeit. Design Wir entwerfen oder kopieren Sie die Muster aus unserer client-Maschine. Formenbau Für die Schuhe, Beispiel: Nach der ursprünglichen Probe, machen wir eine neue Form, die ist gleiche wie das original-Laufsohle Muster. Angehängte Teil unseres Außensohle Form unten Beispiel Wir organisieren Probe nach der Bestätigung alles details und material. Für die Schuhe, Beispiel: Für den Prozess werden wir empfehlen, Zement, Injection, moulding, goodyear. Für material haben wir bei polyester -, nylon-oxford, Leder wir haben full-grain-Leder, Wildleder, Leder usw. Massenproduktion Nach der Probe-Bestätigung, werden wir die Ware auf Produktionslinie, um sicherzustellen, dass die Ware deliveried rechtzeitig.
Kontaktieren Sie uns
verwandte Produkte
Custom logo military beret
Verstellbare Wolle Armee Militär Barett
Barette wurden ein Bestandteil der Uniformen von Streitkräften in der ganzen Welt seit der Mitte des 20sten Jahrhunderts, der repräsentieren kann, der macht und des status, wird die feierliche und Heilige.
 Military Army Cap Beret
Wollarmee Barett Baumwollfutter Militärmütze Barett mit Abzeichen
Wir haben langjährige Erfahrung in der Herstellung von Baskenmützen, und Sie können Ihr exklusives Logo auf der Baskenmütze individualisieren, wie beispielsweise das Personallogo der Ranger, Spezialeinheiten und Luftlandetruppen der Nationalarmee. Gleichzeitig unterstützt es die Anpassung von Baskenmützen in verschiedenen Farben, um verschiedene Abteilungen zu unterscheiden.
 Military Army Cap Beret
Armee-Barett-Militär in Hellblau mit Abzeichen
Wir haben langjährige Erfahrung in der Herstellung von Baskenmützen, wir akzeptieren Sonderanfertigungen wie das Personallogo der Ranger der nationalen Armee, Spezialeinheiten und Luftlandetruppen. Gleichzeitig unterstützt es die Anpassung von Baskenmützen in verschiedenen Farben, um verschiedene Abteilungen zu unterscheiden.
Custom logo military beret
Blaues Militärbarett der UN-Wollarmee
Baskenmützen sind seit Mitte des 20. Jahrhunderts ein Bestandteil der Uniformen vieler Streitkräfte auf der ganzen Welt,, die die Macht und den Status darstellen können,, da sie feierlich und heilig sind. Diese blaue Baskenmütze wird von UN-Friedenstruppen getragen , Wenn Sie andere Arten von Baskenmützen bestellen möchten, können wir Anpassungen akzeptieren.
Custom logo military beret
Rote Armee-Militärmütze aus hochwertiger Wolle
Baskenmützen sind seit Mitte des 20. Jahrhunderts ein Bestandteil der Uniformen vieler Streitkräfte auf der ganzen Welt,, die die Macht und den Status darstellen können,, da sie feierlich und heilig sind. Dies ist eine klassische rote Baskenmütze aus 100 % Wolle und das Logo ist sorgfältig genäht. gute Qualität macht es zu einem Kunstwerk.
Custom logo military beret
Verstellbare Wolle Armee Militär Barett
Barette wurden ein Bestandteil der Uniformen von Streitkräften in der ganzen Welt seit der Mitte des 20sten Jahrhunderts, der repräsentieren kann, der macht und des status, wird die feierliche und Heilige.
Military desert camo T shirt
Militär-Wüste camo Farbe Kurzarm-T-shirt
Diese Wüste camo-T-shirt ist vor allem für die Armee-force-Soldaten. Stoff:100% Baumwolle, gestrickt, 160 G / qm, weich und bequem, atmungsaktiv und gute Schweiß-absorption, die Farbe Echtheiten Licht -, Wasch-und Reibung ist level 3-4
Military Desert Khaki Army Tactical Boots
Militärische Wüste Khaki Armee Taktische Stiefel mit Reißverschluss
Es ist wichtig, um dauerhafte Schuhe für Soldaten zuzubereiten, die Kämpfe oder Training. Diese Desert Khaki Combat Boots sorgen für eine Kombination aus Griff, Knöchelstabilität und Fußschutz, die sich für eine robuste Umgebung eignen.
Senden Sie Eine Nachricht
Willkommen zu cxxgz
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

Need Help? Chat with us

Start a Conversation

Hi! Click one of our member below to chat on Whatsapp

banner

Unisex wool tactical army beret

The tactical army beret have been a component of the uniforms of many armed forces and police department throughout the world since the mid-20th century, which can represent the power status, being solemn and sacred.

  • Item No.:

    BE03
  • Payment:

    TT/LC
  • Min order:

    1000
  • Shipping port:

    ANY PORT IN CHINA
  • Lead Time:

    30-35 days
  • Certification:

    SGS testing report
  • Product Details

UNISEX WOOL TACTICAL TACTICAL ARMY BERET

Tactical army berets, commonly used as symbols of personnel in the commandos, special forces, and airborne units of some national armies.Berets are easy to fold, not afraid of extrusion, easy to carry, beautiful and so on.


SPECIFICATIONS


Product material: Wool

Weight: 70-90g

Color: Brown, Black, White, etc.

Logo: Acceptable

OEM: Acceptable 

Category: Military Uniform Accessories


DETAILS SHOW


  • With air eyelets
    With air eyelets
  • To adjust the size 
    To adjust the size
  • With pu binding
    With pu binding



APPLICATIONS


  • For police guard
    Tactical army beret
  • For military daily using
    Unisex wool military beret
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

OEM&ODM SERVICE
Welcome OEM/ODM orders. We have advanced producing equipment for all products of our categories. We could put your logo on our hot-sale model or help you producing orders when you meet toughissues. We assist our value customer to design and develop their products by standing on the Creativity & Innovative foot. We manufacture the products of our customer with Quality Assurance, Delivery Accuracy & Cost Effectiveness. Design We will design or copy the sample from our client by machine. Mould Making For shoes example: Accoring to the original sample, we make a new mould which is same as the original outsole pattern.  Attached part of our outsole mould below Sample We will arrange sample after confirming all details and material. For shoes example: For process we will recommend cement, Injection, moulding, goodyear. For material we have polyester, nylon oxford, for leather we have full grain leather, suede leather etc. Mass production After sample confirmation, we will arrange the goods on production line to ensure that the goods are deliveried on time.
Contact Us
Related products
Custom logo military beret
Adjustable wool army military beret
Berets have been a component of the uniforms of many armed forces throughout the world since the mid-20th century, which can represent the power and status, being solemn and sacred.
 Military Army Cap Beret
Wool Army Beret Cotton Lining Military Cap Beret with Badge
We have many years of experience in the production of berets, and you can customize your exclusive logo on the beret, such as the personnel logo of the national army's rangers, special forces and airborne forces. At the same time, it supports customization of berets of various colors to distinguish different departments.
 Military Army Cap Beret
Light Blue Wool Army Beret Military with Badge
We have many years experience in producing berets, we accept custom design, such as the personnel logo of the national army's rangers, special forces and airborne forces. At the same time, it supports customization of berets of various colors to distinguish different departments.
Custom logo military beret
Blue UN Wool Army Military Beret
Berets have been a component of the uniforms of many armed forces throughout the world since the mid-20th century, which can represent the power and status, being solemn and sacred. This blue beret is used by UN peacekeeping forces, if you want to order other styles of berets, we can accept customization.
Custom logo military beret
Red High Quality Wool Army Military Beret
Berets have been a component of the uniforms of many armed forces throughout the world since the mid-20th century, which can represent the power and status, being solemn and sacred. This is a classic red beret made from 100% wool and the Logo is carefully sewn. Good quality makes it a work of art.
Green 100% polyester military poncho
Waterproof coating army military raincoat poncho
Made from rip resistant polyester material, with thickened eyelets, the military poncho offers better weather protection and are permanently water repellent and extremely resistant to abrasion and tearing.
Military tactical army belt
Camouflage Tacitcal Military Uniform Belt Adjustable Uniform Belt With Plastic Buckle
This camouflage military tactical belt is mainly used outside of the miitray uniform by the soldiers. The length of belt can be adjusted,meet the needs of different soldiers. Besides, you can make your own logo in buckle. Camouflage green uniforms with camouflage green belts can help soldiers hide in fields and forests from the enemy.
Military tactical army belt
Inner wear military army uniform tactical belt
This black army tactical belt is specially customized for the inner of military uniform.
Send A Message
welcome to cxxgz
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact

Need Help? Chat with us

Start a Conversation

Hi! Click one of our member below to chat on Whatsapp