banner

Digital-Tarnung military tactical poncho

Diese Armee Militär Regenjacke ist 100% wasserdicht. Es gibt einige Funktionen: Wiederverwendbar, super stark, eco-freundlich, etc.
  • Art.-Nr.:

    MR02
  • Zahlung:

    TT/LC
  • min bestellung:

    1000
  • Hafen:

    ANY PORT IN CHINA
  • Vorlaufzeit:

    25-30 days
  • :

    SGS testing report
  • Produktdetails

DIGITAL-TARNUNG MILITARY TACTICAL PONCHO

Made by 210T polyester mit pvc-Beschichtung, die militärische taktische Regenmantel halten Sie schön und trocken, unabhängig davon, ob Sie eine militärische mission oder Radfahren. Die digitale Tarnung können Sie verstecken Sie, wenn Sie eine wichtige mission.


SPEZIFIKATIONEN


Produkt-material: 210T polyester

Wasserdichte Beschichtung: PVC

Größe: 210*145 cm, One Size

Farbe: Digital-Tarnung, custom

OEM: Akzeptabel


DETAILS ANZEIGEN


  • Langlebige hoodie
    Durable hoodie
  • Gute Qualität-Reißverschluss
    Good quality zipper
  • Digital-Tarnung Stoff
    Digital camouflage fabric
  • Multi-Funktions-hoop
    Multi-function hoop


ANWENDUNGEN


  • Wandern und camping
    Hiking outdoor military poncho
  • Tarnung im Dschungel
    Digital camouflage military poncho
Senden Sie Eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

OEM & ODM Service
Willkommen OEM/ODM-Aufträge. Wir haben advanced Produktion Ausrüstung für alle Produkte der Kategorien. Wir können Ihr logo auf unsere heiß-Verkauf Modell oder helfen Ihnen bei der Herstellung von Aufträgen, wenn Sie sich treffen toughissues. Wir unterstützen unsere Kunden Wert auf design und Entwicklung Ihrer Produkte, indem er sich auf die Kreativität & Innovative Fuß. Wir fertigen die Produkte unserer Kunden mit Qualitätssicherung, Abnahme Genauigkeit & Wirtschaftlichkeit. Design Wir entwerfen oder kopieren Sie die Muster aus unserer client-Maschine. Formenbau Für die Schuhe, Beispiel: Nach der ursprünglichen Probe, machen wir eine neue Form, die ist gleiche wie das original-Laufsohle Muster. Angehängte Teil unseres Außensohle Form unten Beispiel Wir organisieren Probe nach der Bestätigung alles details und material. Für die Schuhe, Beispiel: Für den Prozess werden wir empfehlen, Zement, Injection, moulding, goodyear. Für material haben wir bei polyester -, nylon-oxford, Leder wir haben full-grain-Leder, Wildleder, Leder usw. Massenproduktion Nach der Probe-Bestätigung, werden wir die Ware auf Produktionslinie, um sicherzustellen, dass die Ware deliveried rechtzeitig.
Kontaktieren Sie uns
verwandte Produkte
Green 100% polyester military poncho
wasserdichte Beschichtung Armee Militär Regenmantel Poncho
Der Militärponcho aus reißfestem Polyestermaterial mit verdickten Ösen bietet einen besseren Wetterschutz, ist dauerhaft wasserabweisend und äußerst abrieb- und reißfest.
Waterproof coating custom military poncho
Weiß-polyester 100% taktische militärische Regenmantel
Diese taktische militärische poncho ist speziell für Jagd-und Armee-Aktivitäten. Wir entwarfen es aus machen-Gewebe finishing-Produkt. Wir können benutzerdefinierte entsprechend Ihrer Nachfrage. super starke super starke
Outdoor hunting army military poncho
Militär outdoor-woodland camouflage-poncho
Die woodland camouflage-poncho schenkt Ihnen die maximale Abdeckung, wenn Sie es brauchen. Es kann gespeichert werden, der Weg in die Tragetasche, die als eine Art Notfall-Regen-Jacke und raus genommen und getragen, wenn nötig. super starke super starke
Military army combat long raincoat
Wasserdichte outdoor-Militär langen Regenmantel
100% wasserdichtes Gewebe, es ist nicht nur wasserdicht, das Militär langen Regenmantel, der auch schnell trocknet. Mit der Schaltfläche Stil, können Sie nehmen leicht ab. super starke super starke
Outdoor hunting army military poncho
Militärische 190T Polyester camouflage-Poncho mit PVC-Beschichtung
Die woodland camouflage-poncho schenkt Ihnen die maximale Abdeckung, wenn Sie es brauchen. Es kann gespeichert werden, der Weg in die Tragetasche, die als eine Art Notfall-Regen-Jacke und raus genommen und getragen, wenn nötig.
Outdoor hunting army military poncho
Militärische 190T Polyester, gelb, Regenjacke mit PVC-Beschichtung
Die woodland camouflage-poncho schenkt Ihnen die maximale Abdeckung, wenn Sie es brauchen. Es kann gespeichert werden, der Weg in die Tragetasche, die als eine Art Notfall-Regen-Jacke und raus genommen und getragen, wenn nötig.
Outdoor hunting army military raincoat
militärischer regnergrüner Regenmantel aus 210 t Polyester mit PVC-Beschichtung
Halten Sie Sie trocken: Der Regenmantel hält Sie schön trocken, unabhängig davon, ob Sie Bergwandern oder Radfahren.atmungsaktiv und bequem: Es macht Sie nicht sehr heiß, da die Armlöcher und der Boden locker genug sind, um die Luftzirkulation zu ermöglichen. Es bietet ausgezeichnete Bewegungsfreiheit, wodurch es sehr angenehm zu tragen ist.Leicht und packbar: Der Regenmantel bietet Ihnen maximale Deckung, wenn Sie ihn brauchen. Es kann als eine Art Notfall-Regenjacke in der Kordeltasche aufbewahrt und bei Bedarf herausgenommen und getragen werden.langlebig und wiederverwendbar: Der Poncho besteht aus reißfestem Polyestermaterial mit verdickten Ösen. Er bietet einen besseren Wetterschutz, ist dauerhaft wasserabweisend und äußerst abrieb- und reißfest.multi - use: Ein multi - Funktionselement hat Ösen am Saum zur Verwendung als Unterschlupf oder Bodenblech und Klettverschlüsse an den Seiten, mit denen Sie es als Schlafsackabdeckung verwenden können. Mit den Befestigungselementen können "Hülsen" geformt werden, sodass Sie die Ausrüstung immer noch leicht handhaben können.
Military Backpack
600 D Polyester Military Army Tactical Outdoor Rucksack 65L
Dieser Rucksack aus hochwertigem 600D-Polyester verfügt über hervorragende Eigenschaften mit 65 l Fassungsvermögen. Als Daypack bietet dieser Rucksack ausreichend Stauraum für Militär und Bundesheer bei kurzfristigen Einsätzen. Wir akzeptieren die Anpassung der Rucksackkapazität, ob Sie einen Rucksack mit größerer oder kleinerer Kapazität benötigen, ist in Ordnung.
Senden Sie Eine Nachricht
Willkommen zu cxxgz
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

Need Help? Chat with us

Start a Conversation

Hi! Click one of our member below to chat on

banner

Digital camouflage military tactical poncho

This army military raincoat is 100% waterproof. There are some fuctions: Reusable, super strong, eco-friendly, etc.
  • Item No.:

    MR02
  • Payment:

    TT/LC
  • Min order:

    1000
  • Shipping port:

    ANY PORT IN CHINA
  • Lead Time:

    25-30 days
  • Certification:

    SGS testing report
  • Product Details

DIGITAL CAMOUFLAGE MILITARY TACTICAL PONCHO

Made by 210T polyester with pvc coating, the military tactical raincoat will keep you nice and dry, regardless of whether you are making a military mission or cycling. The digital camouflage can make you hide you if you are making an important mission.


SPECIFICATIONS


Product material: 210T polyester

Waterproof coating: PVC

Size: 210*145cm, One Size

Color: Digital camouflage, custom

OEM: Acceptable 


DETAILS SHOW


  • Durable hoodie
    Durable hoodie
  • Good quality zipper
    Good quality zipper
  • Digital camouflage fabric
    Digital camouflage fabric
  • Multi-function hoop
    Multi-function hoop


APPLICATIONS


  • Hiking and camping
    Hiking outdoor military poncho
  • Camouflage in jungle
    Digital camouflage military poncho
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

OEM&ODM SERVICE
Welcome OEM/ODM orders. We have advanced producing equipment for all products of our categories. We could put your logo on our hot-sale model or help you producing orders when you meet toughissues. We assist our value customer to design and develop their products by standing on the Creativity & Innovative foot. We manufacture the products of our customer with Quality Assurance, Delivery Accuracy & Cost Effectiveness. Design We will design or copy the sample from our client by machine. Mould Making For shoes example: Accoring to the original sample, we make a new mould which is same as the original outsole pattern.  Attached part of our outsole mould below Sample We will arrange sample after confirming all details and material. For shoes example: For process we will recommend cement, Injection, moulding, goodyear. For material we have polyester, nylon oxford, for leather we have full grain leather, suede leather etc. Mass production After sample confirmation, we will arrange the goods on production line to ensure that the goods are deliveried on time.
Contact Us
Related products
Green 100% polyester military poncho
Waterproof coating army military raincoat poncho
Made from rip resistant polyester material, with thickened eyelets, the military poncho offers better weather protection and are permanently water repellent and extremely resistant to abrasion and tearing.
Waterproof coating custom military poncho
White 100% polyester tactical military raincoat
This tactical military poncho is customized for hunting and army activities. We designed it from making fabric to finishing product. We can custom according to your demand. super strong super strong
Outdoor hunting army military poncho
Military outdoor woodland camouflage poncho
The woodland camouflage poncho gives you maximum coverage when you need it. It can be stored away into the drawstring bag as a sort of emergency rain jacket and taken out and worn when needed. super strong super strong
Military army combat long raincoat
Waterproof outdoor military long raincoat
Made by 100% waterproof fabric, not only is it waterproof, the military long raincoat also dries quickly. With button style, you can take off easily. super strong super strong
Outdoor hunting army military poncho
Military 190T Polyester camouflage Poncho with PVC coating
The woodland camouflage poncho gives you maximum coverage when you need it. It can be stored away into the drawstring bag as a sort of emergency rain jacket and taken out and worn when needed.
Outdoor hunting army military poncho
Military 190T Polyester yellow raincoat with PVC coating
The woodland camouflage poncho gives you maximum coverage when you need it. It can be stored away into the drawstring bag as a sort of emergency rain jacket and taken out and worn when needed.
Outdoor hunting army military raincoat
Military 210T Polyester army green raincoat with PVC coating
Keep You Dry: Raincoat will keep you nice and dry, regardless of whether you are hillwalking or cycling. Breathable and Comfortable:it will not make you very hot because the arm holes & bottom are loose enough to allow air circulation.It offers excellent freedom of movement, which makes it very comfortable to wear.Lightweight and Packable: Raincoat gives you maximum coverage when you need it. It can be stored away into the drawstring bag as a sort of emergency rain jacket and taken out and worn when needed. Durable and Resuable: Made from rip resistant polyester material, with thickened eyelets, the poncho offers better weather protection and are permanently water repellent and extremely resistant to abrasion and tearing.Multi-use: A multi-function item has eyelets on the hem for use as a shelter or ground sheet, and hook & loop fasteners on the sides allowing you to use it as a sleeping bag cover. The fasteners allow "sleeves" to be formed so you can still handle equipment easily.
custom tactical army military beret
Unisex wool tactical army beret
The tactical army beret have been a component of the uniforms of many armed forces and police department throughout the world since the mid-20th century, which can represent the power status, being solemn and sacred.
Send A Message
welcome to cxxgz
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact