banner

Weiß-polyester 100% taktische militärische Regenmantel

Diese taktische militärische poncho ist speziell für Jagd-und Armee-Aktivitäten. Wir entwarfen es aus machen-Gewebe finishing-Produkt. Wir können benutzerdefinierte entsprechend Ihrer Nachfrage.
  • Art.-Nr.:

    MR03
  • Zahlung:

    TT/LC
  • min bestellung:

    1000
  • Hafen:

    ANY PORT IN CHINA
  • Vorlaufzeit:

    25-30 days
  • :

    SGS testing report
  • Produktdetails

WEIß-POLYESTER 100% TAKTISCHE MILITÄRISCHE REGENMANTEL

Design für Soldat und Militär, man kann die Größe passt für alle Menschen. Wenn Sie möchten, nehmen Sie es in Ihre Tasche, die taktische militärische Regenmantel sehr kleines volumn und leicht. Wir können benutzerdefinierte logo auf der Rückseite der Regenjacke.


SPEZIFIKATIONEN

P rodukt-material: 190T polyester

Größe: One size,145*210

Farbe: weiß, etc.

Logo: Annehmbar

OEM: Akzeptabel


DETAILS ANZEIGEN


  • Hoodie-Stil

    Hoodie style
  • Zipper style
    Zipper style
  • POLíCIA-logo auf dem Rücken
    POLíCIA logo on back



ANWENDUNGEN


  • Wandern und camping
    Waterproof army tactical raincoat
  • Tarnung im Dschungel
    100% polyester military poncho
Senden Sie Eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

OEM & ODM Service
Willkommen OEM/ODM-Aufträge. Wir haben advanced Produktion Ausrüstung für alle Produkte der Kategorien. Wir können Ihr logo auf unsere heiß-Verkauf Modell oder helfen Ihnen bei der Herstellung von Aufträgen, wenn Sie sich treffen toughissues. Wir unterstützen unsere Kunden Wert auf design und Entwicklung Ihrer Produkte, indem er sich auf die Kreativität & Innovative Fuß. Wir fertigen die Produkte unserer Kunden mit Qualitätssicherung, Abnahme Genauigkeit & Wirtschaftlichkeit. Design Wir entwerfen oder kopieren Sie die Muster aus unserer client-Maschine. Formenbau Für die Schuhe, Beispiel: Nach der ursprünglichen Probe, machen wir eine neue Form, die ist gleiche wie das original-Laufsohle Muster. Angehängte Teil unseres Außensohle Form unten Beispiel Wir organisieren Probe nach der Bestätigung alles details und material. Für die Schuhe, Beispiel: Für den Prozess werden wir empfehlen, Zement, Injection, moulding, goodyear. Für material haben wir bei polyester -, nylon-oxford, Leder wir haben full-grain-Leder, Wildleder, Leder usw. Massenproduktion Nach der Probe-Bestätigung, werden wir die Ware auf Produktionslinie, um sicherzustellen, dass die Ware deliveried rechtzeitig.
Kontaktieren Sie uns
verwandte Produkte
Green 100% polyester military poncho
wasserdichte Beschichtung Armee Militär Regenmantel Poncho
Der Militärponcho aus reißfestem Polyestermaterial mit verdickten Ösen bietet einen besseren Wetterschutz, ist dauerhaft wasserabweisend und äußerst abrieb- und reißfest.
Camping hiking outdoor tactical poncho
Digital-Tarnung military tactical poncho
Diese Armee Militär Regenjacke ist 100% wasserdicht. Es gibt einige Funktionen: Wiederverwendbar, super stark, eco-freundlich, etc. super starke super starke
Outdoor hunting army military poncho
Militär outdoor-woodland camouflage-poncho
Die woodland camouflage-poncho schenkt Ihnen die maximale Abdeckung, wenn Sie es brauchen. Es kann gespeichert werden, der Weg in die Tragetasche, die als eine Art Notfall-Regen-Jacke und raus genommen und getragen, wenn nötig. super starke super starke
Military army combat long raincoat
Wasserdichte outdoor-Militär langen Regenmantel
100% wasserdichtes Gewebe, es ist nicht nur wasserdicht, das Militär langen Regenmantel, der auch schnell trocknet. Mit der Schaltfläche Stil, können Sie nehmen leicht ab. super starke super starke
Outdoor hunting army military poncho
Militärische 190T Polyester camouflage-Poncho mit PVC-Beschichtung
Die woodland camouflage-poncho schenkt Ihnen die maximale Abdeckung, wenn Sie es brauchen. Es kann gespeichert werden, der Weg in die Tragetasche, die als eine Art Notfall-Regen-Jacke und raus genommen und getragen, wenn nötig.
Outdoor hunting army military poncho
Militärische 190T Polyester, gelb, Regenjacke mit PVC-Beschichtung
Die woodland camouflage-poncho schenkt Ihnen die maximale Abdeckung, wenn Sie es brauchen. Es kann gespeichert werden, der Weg in die Tragetasche, die als eine Art Notfall-Regen-Jacke und raus genommen und getragen, wenn nötig.
Outdoor hunting army military raincoat
militärischer regnergrüner Regenmantel aus 210 t Polyester mit PVC-Beschichtung
Halten Sie Sie trocken: Der Regenmantel hält Sie schön trocken, unabhängig davon, ob Sie Bergwandern oder Radfahren.atmungsaktiv und bequem: Es macht Sie nicht sehr heiß, da die Armlöcher und der Boden locker genug sind, um die Luftzirkulation zu ermöglichen. Es bietet ausgezeichnete Bewegungsfreiheit, wodurch es sehr angenehm zu tragen ist.Leicht und packbar: Der Regenmantel bietet Ihnen maximale Deckung, wenn Sie ihn brauchen. Es kann als eine Art Notfall-Regenjacke in der Kordeltasche aufbewahrt und bei Bedarf herausgenommen und getragen werden.langlebig und wiederverwendbar: Der Poncho besteht aus reißfestem Polyestermaterial mit verdickten Ösen. Er bietet einen besseren Wetterschutz, ist dauerhaft wasserabweisend und äußerst abrieb- und reißfest.multi - use: Ein multi - Funktionselement hat Ösen am Saum zur Verwendung als Unterschlupf oder Bodenblech und Klettverschlüsse an den Seiten, mit denen Sie es als Schlafsackabdeckung verwenden können. Mit den Befestigungselementen können "Hülsen" geformt werden, sodass Sie die Ausrüstung immer noch leicht handhaben können.
Military Sport Outdoor Shoes Desert Army Tactical Jungle Boots
Militär Sport Outdoor Schuhe Wüstenarmee Taktische Dschungel Kurze Stiefel
Atmungsaktive Militär-Outdoor-Sportstiefel, die speziell für die Outdoor-Aktivitäten von Soldaten entwickelt wurden. Die Stiefel bestehen aus Leder + atmungsaktivem Mesh-Material, das maximalen Komfort beim Outdoor-Sport oder beim Training bieten kann. Im Vergleich zu herkömmlichen Militärstiefeln bietet dieser Stiefel eine bequemere elastische Sohle und eine atmungsaktive Oberfläche, die sich sehr gut zum Laufen, Klettern und Training eignet.
Senden Sie Eine Nachricht
Willkommen zu cxxgz
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

Need Help? Chat with us

Start a Conversation

Hi! Click one of our member below to chat on

banner

White 100% polyester tactical military raincoat

This tactical military poncho is customized for hunting and army activities. We designed it from making fabric to finishing product. We can custom according to your demand.
  • Item No.:

    MR03
  • Payment:

    TT/LC
  • Min order:

    1000
  • Shipping port:

    ANY PORT IN CHINA
  • Lead Time:

    25-30 days
  • Certification:

    SGS testing report
  • Product Details

WHITE 100% POLYESTER TACTICAL MILITARY RAINCOAT

Design for solider and military, the one size can fits all people. If you want to take it in your bag, the tactical military raincoat is very small volumn and lightweight. We can make custom logo on the back of raincoat.


SPECIFICATIONS

 

Product material: 190T polyester

Size: One size,145*210mm

Color: white, etc.

Logo: Acceptable 

OEM: Acceptable 


DETAILS SHOW


  • Hoodie style

    Hoodie style
  • Zipper style
    Zipper style
  • POLíCIA logo on back
    POLíCIA logo on back



APPLICATIONS


  • Hiking and camping
    Waterproof army tactical raincoat
  • Camouflage in jungle
    100% polyester military poncho
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

OEM&ODM SERVICE
Welcome OEM/ODM orders. We have advanced producing equipment for all products of our categories. We could put your logo on our hot-sale model or help you producing orders when you meet toughissues. We assist our value customer to design and develop their products by standing on the Creativity & Innovative foot. We manufacture the products of our customer with Quality Assurance, Delivery Accuracy & Cost Effectiveness. Design We will design or copy the sample from our client by machine. Mould Making For shoes example: Accoring to the original sample, we make a new mould which is same as the original outsole pattern.  Attached part of our outsole mould below Sample We will arrange sample after confirming all details and material. For shoes example: For process we will recommend cement, Injection, moulding, goodyear. For material we have polyester, nylon oxford, for leather we have full grain leather, suede leather etc. Mass production After sample confirmation, we will arrange the goods on production line to ensure that the goods are deliveried on time.
Contact Us
Related products
Green 100% polyester military poncho
Waterproof coating army military raincoat poncho
Made from rip resistant polyester material, with thickened eyelets, the military poncho offers better weather protection and are permanently water repellent and extremely resistant to abrasion and tearing.
Camping hiking outdoor tactical poncho
Digital camouflage military tactical poncho
This army military raincoat is 100% waterproof. There are some fuctions: Reusable, super strong, eco-friendly, etc. super strong super strong
Outdoor hunting army military poncho
Military outdoor woodland camouflage poncho
The woodland camouflage poncho gives you maximum coverage when you need it. It can be stored away into the drawstring bag as a sort of emergency rain jacket and taken out and worn when needed. super strong super strong
Military army combat long raincoat
Waterproof outdoor military long raincoat
Made by 100% waterproof fabric, not only is it waterproof, the military long raincoat also dries quickly. With button style, you can take off easily. super strong super strong
Outdoor hunting army military poncho
Military 190T Polyester camouflage Poncho with PVC coating
The woodland camouflage poncho gives you maximum coverage when you need it. It can be stored away into the drawstring bag as a sort of emergency rain jacket and taken out and worn when needed.
Outdoor hunting army military poncho
Military 190T Polyester yellow raincoat with PVC coating
The woodland camouflage poncho gives you maximum coverage when you need it. It can be stored away into the drawstring bag as a sort of emergency rain jacket and taken out and worn when needed.
Outdoor hunting army military raincoat
Military 210T Polyester army green raincoat with PVC coating
Keep You Dry: Raincoat will keep you nice and dry, regardless of whether you are hillwalking or cycling. Breathable and Comfortable:it will not make you very hot because the arm holes & bottom are loose enough to allow air circulation.It offers excellent freedom of movement, which makes it very comfortable to wear.Lightweight and Packable: Raincoat gives you maximum coverage when you need it. It can be stored away into the drawstring bag as a sort of emergency rain jacket and taken out and worn when needed. Durable and Resuable: Made from rip resistant polyester material, with thickened eyelets, the poncho offers better weather protection and are permanently water repellent and extremely resistant to abrasion and tearing.Multi-use: A multi-function item has eyelets on the hem for use as a shelter or ground sheet, and hook & loop fasteners on the sides allowing you to use it as a sleeping bag cover. The fasteners allow "sleeves" to be formed so you can still handle equipment easily.
custom tactical army military beret
Unisex wool tactical army beret
The tactical army beret have been a component of the uniforms of many armed forces and police department throughout the world since the mid-20th century, which can represent the power status, being solemn and sacred.
Send A Message
welcome to cxxgz
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact