banner

armeegrüner militärischer Winter M65 Jacke Parka

Der armeegrüne Militärwinter M65 Jackenparka mit innerer, verdeckter Kappe und Baumwollfutter ist für Militärsoldaten, die viele Vorteile haben, wie atmungsaktiv, umweltfreundlich, plus Größe, reversibel, wasserdicht, winddicht.

  • Art.-Nr.:

    MJ05
  • Zahlung:

    TT/LC
  • min bestellung:

    1000
  • Hafen:

    ANY PORT IN CHINA
  • Vorlaufzeit:

    40-50 days
  • :

    SGS testing report
  • Produktdetails

armeegrüner militärischer Winter M65 Jacke Parka

Das ein rmy grüner militärischer Winter M65 Jacke Parka ist winddicht, warm und leicht zu tragen, um den täglichen Bedarf zu decken Der raffinierte und bequeme Schnitt in Kombination mit anderen Details wie der verdeckten Kapuze, dem Baumwollfutter (nicht enthalten) Machen Sie diese Jacke zu einem beliebten Klassiker für alle Jahreszeiten


Spezifikationen


Schale Material: Polyester / Baumwolle

inner Material: 100 % Baumwolle

Gewicht: 210-240 g / m²

Farbe: Armeegrün

Stoff: Weberei

Kategorie: Militärjacke


Details zeigen


  • Hochwertiger glatter Reißverschluss
    Army green military jacket parka
  • verdeckte Kappe
    Army green military jacket
  • Mit Schultergurt Design
    Military winter parka


Anwendungen


  • Soldaten tragen Jacke warm halten
    Military winter fleece jacket
  • Soldaten tragen im Dienst eine Jacke
    Army green military jacket parka
Senden Sie Eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

OEM & ODM Service
Willkommen OEM/ODM-Aufträge. Wir haben advanced Produktion Ausrüstung für alle Produkte der Kategorien. Wir können Ihr logo auf unsere heiß-Verkauf Modell oder helfen Ihnen bei der Herstellung von Aufträgen, wenn Sie sich treffen toughissues. Wir unterstützen unsere Kunden Wert auf design und Entwicklung Ihrer Produkte, indem er sich auf die Kreativität & Innovative Fuß. Wir fertigen die Produkte unserer Kunden mit Qualitätssicherung, Abnahme Genauigkeit & Wirtschaftlichkeit. Design Wir entwerfen oder kopieren Sie die Muster aus unserer client-Maschine. Formenbau Für die Schuhe, Beispiel: Nach der ursprünglichen Probe, machen wir eine neue Form, die ist gleiche wie das original-Laufsohle Muster. Angehängte Teil unseres Außensohle Form unten Beispiel Wir organisieren Probe nach der Bestätigung alles details und material. Für die Schuhe, Beispiel: Für den Prozess werden wir empfehlen, Zement, Injection, moulding, goodyear. Für material haben wir bei polyester -, nylon-oxford, Leder wir haben full-grain-Leder, Wildleder, Leder usw. Massenproduktion Nach der Probe-Bestätigung, werden wir die Ware auf Produktionslinie, um sicherzustellen, dass die Ware deliveried rechtzeitig.
Kontaktieren Sie uns
verwandte Produkte
Three desert camouflage military jacket
Drei Wüste camouflage-winter-fleece-Jacke
Die Drei Wüsten-camouflage-Jacke mit fleece-Abnehmbare Innere Jacke ist für Militär-Soldat. Das wichtigste material ist 100% polyester, der Prozess der Stoff ist von der Weberei.
Multi camouflage military jacket
Multi camouflage-winter-fleece-Jacke
Die Multi camouflage-Jacke mit fleece-Abnehmbare Innere Jacke ist für Militär-Soldat. Das wichtigste material ist 100% polyester, der Prozess der Stoff ist von der Weberei.
Multi camouflage army jacket
Multi camouflage army winter Jacke für training
Die Multi camouflage Army Winter Jacke mit fleece-Abnehmbare Innere Jacke ist für militärische Soldaten für die Ausbildung. Das wichtigste material ist 100% polyester, der Prozess der Stoff ist von der Weberei.
Multicam military jacket parka
Multicam Militär-winter-fleece-Jacke-parka
Die Multicam Military-Jacke mit fleece Innen, abnehmbarer Kappe und fleece-Futter für Militär-Soldat, der hat viele Vorteile, wie atmungsaktiv, Eco-Friendly, Plus Size, Reversible, Wasserdicht, winddicht.
Digital camouflage military jacket
Militärische Winterfleecejacke mit digitaler Tarnung
Die digitale Tarn-Militär-Winter-Fleecejacke mit Fleece-Innenseite, abnehmbarer Kappe und Fleece-Futter ist für Militärsoldaten gedacht und bietet viele Vorteile wie atmungsaktiv, umweltfreundlich, plus Größe, reversibel, wasserdicht, winddicht.
Camouflage military winter jacket
Hellgrüne digitale Tarnung Militärwinter-Fleecejacke
Die hellgrüne digitale Camouflage-Militärwinter-Fleece-Jacke mit Fleece-Innen-, abnehmbarem Kappe und Fleecefutter ist für den Militärsoldat, der viele Vorteile wie atmungsaktiv, umweltfreundlich, plus Größe, reversibel, wasserdicht, winddicht.
Dubai police army green cotton polo shirt
Dubai Police Cotton Kurzärmeln Poloshirt Baumwolle
Dieses Dubai Police Cotton-Poloshirt ist hauptsächlich für die Polizeiakademie von Dubai. Stoff: 100% Baumwolle, gestrickt, 180 gsm, weich und komfortabel, atmungsaktiv Und gute Schweißabsorption, die Farbechtheit der Beleuchtung, des Waschens und des Reibens ist eben 3-4
Bulletproof window
Armee NIJ level IIIA UHMWPE-PASGT kugelsichere ballistische militärische kugelsichere Helm
Die modernen ballistischen Helm wurde entwickelt, um Schutz der Soldaten vor Splittern, die Fragmentierung sowie Pistole-Runden, alle unsere ballistische Helme bieten level IIIA Schutz (gegen 9mm und .44) unter NIJ-standard 0106.01 für weichen Körper Rüstung.
Senden Sie Eine Nachricht
Willkommen zu cxxgz
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

banner

Army green military winter M65 jacket parka

The army green military winter M65 jacket parka with Inner, concealed cap and cotton lining is for military soldier, which has many advantages such as breathable, Eco-Friendly, Plus Size, Reversible, Waterproof, windproof.

  • Item No.:

    MJ05
  • Payment:

    TT/LC
  • Min order:

    1000
  • Shipping port:

    ANY PORT IN CHINA
  • Lead Time:

    40-50 days
  • Certification:

    SGS testing report
  • Product Details

ARMY GREEN MILITARY WINTER M65 JACKET PARKA

The army green military winter M65 jacket parka is windproof, warm and easy to wear to meet daily needs.The sophisticated and comfortable cut in combination with the other details such as the concealed hood, the cotton lining (not included) make this jacket a beloved classic for all seasons.


SPECIFICATIONS


Shell Material: Polyester/cotton

Inner Material:100% Cotton

Weight: 210-240gsm

Color: Army green

Fabric: Weaving

Category: Military Jacket


DETAILS SHOW


  • High quality smooth zipper
    Army green military jacket parka
  • Concealed cap
    Army green military jacket
  • With shoulder strap design
    Military winter parka


APPLICATIONS


  • Soldiers wear jacket keep warm
    Military winter fleece jacket
  • Soldiers wear jacket on duty
    Army green military jacket parka
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

OEM&ODM SERVICE
Welcome OEM/ODM orders. We have advanced producing equipment for all products of our categories. We could put your logo on our hot-sale model or help you producing orders when you meet toughissues. We assist our value customer to design and develop their products by standing on the Creativity & Innovative foot. We manufacture the products of our customer with Quality Assurance, Delivery Accuracy & Cost Effectiveness. Design We will design or copy the sample from our client by machine. Mould Making For shoes example: Accoring to the original sample, we make a new mould which is same as the original outsole pattern.  Attached part of our outsole mould below Sample We will arrange sample after confirming all details and material. For shoes example: For process we will recommend cement, Injection, moulding, goodyear. For material we have polyester, nylon oxford, for leather we have full grain leather, suede leather etc. Mass production After sample confirmation, we will arrange the goods on production line to ensure that the goods are deliveried on time.
Contact Us
Related products
Three desert camouflage military jacket
Three desert camouflage military winter fleece jacket
The Three desert camouflage Military Jacket with fleece Inner Detachable Jacket is for military soldier. The main material is 100% polyester, the process of fabric is weaving.
Multi camouflage military jacket
Multi camouflage military winter fleece jacket
The Multi camouflage Military Jacket with fleece Inner Detachable Jacket is for military soldier. The main material is 100% polyester, the process of fabric is weaving.
Multi camouflage army jacket
Multi camouflage army winter jacket for training
The Multi camouflage Army Winter Jacket with fleece Inner Detachable Jacket is for military soldier for training. The main material is 100% polyester, the process of fabric is weaving.
Multicam military jacket parka
Multicam military winter fleece jacket parka
The Multicam Military Jacket with fleece Inner, detachable cap and fleece lining is for military soldier, which has many advantages such as breathable, Eco-Friendly, Plus Size, Reversible, Waterproof, windproof.
Digital camouflage military jacket
Digital camouflage military winter fleece jacket
The digital camouflage military winter fleece jacket with fleece inner, detachable cap and fleece lining is for military soldier, which has many advantages such as breathable, Eco-Friendly, Plus Size, Reversible, Waterproof, windproof.
Camouflage military winter jacket
Light green digital camouflage military winter fleece jacket
The light green digital camouflage military winter fleece jacket with fleece inner, detachable cap and fleece lining is for military soldier, which has many advantages such as breathable, Eco-Friendly, Plus Size, Reversible, Waterproof, windproof.
External pouches
Military tactical shoulder carrying gun case
The tactical gun bag is an absolute must-have for transporting your guns. It is the perfect size for holding your standard guns and most compact guns. Keep all your weapons and accessories in one easy to carry gun bag.
Military black cotton polo shirt
Military black cotton short sleeves polo shirt
This military black color cotton polo shirt is mainly for army force officer. Fabric:100% cotton, knitted, 180 gsm, soft and comfortable, breathable and good sweat absorption, the color fastness of lighting, washing and rubbing is level 3-4
Send A Message
welcome to cxxgz
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact