banner

Multi camouflage army winter Jacke für training

Die Multi camouflage Army Winter Jacke mit fleece-Abnehmbare Innere Jacke ist für militärische Soldaten für die Ausbildung. Das wichtigste material ist 100% polyester, der Prozess der Stoff ist von der Weberei.
  • Art.-Nr.:

    MJ03
  • Zahlung:

    TT/LC
  • min bestellung:

    200
  • Hafen:

    ANY PORT IN CHINA
  • Vorlaufzeit:

    15 days
  • :

    SGS testing report
  • Produktdetails

MULTI CAMOUFLAGE ARMEE WINTER-JACKE FÜR TRAINING

Die Militär Jacke Farbe ist multi camouflage, das Gewicht liegt bei 170-180gsm, und die Farbechtheit ist Stufe 4. Und akzeptieren wir auch maßgeschneiderte für das design und die Farbe. Für diese Jacke, es ist atmungsaktiv und wasserdicht, winddicht. Diese Jacke haben mehr andere Farbe.


SPEZIFIKATIONEN


Shell-Material: 100% Polyester

Inner Material:100% Polyester

Stoff:Weben Farbe: Multicam

Stoff Gewicht:210-220 gsm


DETAILS ANZEIGEN


  • Hohe Qualität nylon Reißverschluss

  • Abnehmbare Kappe

  • Mit winter fleece Futter


ANWENDUNGEN


  • Multi-camo-Jacke-Anwendung
    Multi camouflage army jacket
  • Multi-camo-Jacke-Anwendung
    Multi camouflage jacket
Senden Sie Eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

OEM & ODM Service
Willkommen OEM/ODM-Aufträge. Wir haben advanced Produktion Ausrüstung für alle Produkte der Kategorien. Wir können Ihr logo auf unsere heiß-Verkauf Modell oder helfen Ihnen bei der Herstellung von Aufträgen, wenn Sie sich treffen toughissues. Wir unterstützen unsere Kunden Wert auf design und Entwicklung Ihrer Produkte, indem er sich auf die Kreativität & Innovative Fuß. Wir fertigen die Produkte unserer Kunden mit Qualitätssicherung, Abnahme Genauigkeit & Wirtschaftlichkeit. Design Wir entwerfen oder kopieren Sie die Muster aus unserer client-Maschine. Formenbau Für die Schuhe, Beispiel: Nach der ursprünglichen Probe, machen wir eine neue Form, die ist gleiche wie das original-Laufsohle Muster. Angehängte Teil unseres Außensohle Form unten Beispiel Wir organisieren Probe nach der Bestätigung alles details und material. Für die Schuhe, Beispiel: Für den Prozess werden wir empfehlen, Zement, Injection, moulding, goodyear. Für material haben wir bei polyester -, nylon-oxford, Leder wir haben full-grain-Leder, Wildleder, Leder usw. Massenproduktion Nach der Probe-Bestätigung, werden wir die Ware auf Produktionslinie, um sicherzustellen, dass die Ware deliveried rechtzeitig.
Kontaktieren Sie uns
verwandte Produkte
Three desert camouflage military jacket
Drei Wüste camouflage-winter-fleece-Jacke
Die Drei Wüsten-camouflage-Jacke mit fleece-Abnehmbare Innere Jacke ist für Militär-Soldat. Das wichtigste material ist 100% polyester, der Prozess der Stoff ist von der Weberei.
Multi camouflage military jacket
Multi camouflage-winter-fleece-Jacke
Die Multi camouflage-Jacke mit fleece-Abnehmbare Innere Jacke ist für Militär-Soldat. Das wichtigste material ist 100% polyester, der Prozess der Stoff ist von der Weberei.
Multicam military jacket parka
Multicam Militär-winter-fleece-Jacke-parka
Die Multicam Military-Jacke mit fleece Innen, abnehmbarer Kappe und fleece-Futter für Militär-Soldat, der hat viele Vorteile, wie atmungsaktiv, Eco-Friendly, Plus Size, Reversible, Wasserdicht, winddicht.
Army green military jacket parka
armeegrüner militärischer Winter M65 Jacke Parka
Der armeegrüne Militärwinter M65 Jackenparka mit innerer, verdeckter Kappe und Baumwollfutter ist für Militärsoldaten, die viele Vorteile haben, wie atmungsaktiv, umweltfreundlich, plus Größe, reversibel, wasserdicht, winddicht.
Digital camouflage military jacket
Militärische Winterfleecejacke mit digitaler Tarnung
Die digitale Tarn-Militär-Winter-Fleecejacke mit Fleece-Innenseite, abnehmbarer Kappe und Fleece-Futter ist für Militärsoldaten gedacht und bietet viele Vorteile wie atmungsaktiv, umweltfreundlich, plus Größe, reversibel, wasserdicht, winddicht.
Camouflage military winter jacket
Hellgrüne digitale Tarnung Militärwinter-Fleecejacke
Die hellgrüne digitale Camouflage-Militärwinter-Fleece-Jacke mit Fleece-Innen-, abnehmbarem Kappe und Fleecefutter ist für den Militärsoldat, der viele Vorteile wie atmungsaktiv, umweltfreundlich, plus Größe, reversibel, wasserdicht, winddicht.
Military army tactical vest
Khakifarbene Militärarmee-Polizei-Sicherheits-taktische Weste mit Beuteln
Dies taktische Weste Verwenden Sie Ployester-Materialien und Nähte in Militärqualität 600D, gut konstruiert, mit einem dicken PVC-gefütterten Nylon, starke Zugfestigkeit. Mit verschiedenen MOLLE-Befestigungspunkten zum Hinzufügen von Beuteln. 3 Magazintaschen, 1 Karte, 1 Walkie-Talkie- und 1 Taschenlampentasche, 2 Kommunikationstaschen und 1 Sanitätertasche.
Outdoor tactical men's desert boots
Rutschfester Wildleder-Leder Armee Stiefel
Die Wildleder-Leder-military desert-Stiefel sind Stiefel entworfen, um getragen werden, die von Soldaten im Kampf oder Kampftraining. Es ist langlebig und von guter Qualität.
Senden Sie Eine Nachricht
Willkommen zu cxxgz
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

banner

Multi camouflage army winter jacket for training

The Multi camouflage Army Winter Jacket with fleece Inner Detachable Jacket is for military soldier for training. The main material is 100% polyester, the process of fabric is weaving.
  • Item No.:

    MJ03
  • Payment:

    TT/LC
  • Min order:

    200
  • Shipping port:

    ANY PORT IN CHINA
  • Lead Time:

    15 days
  • Certification:

    SGS testing report
  • Product Details

MULTI CAMOUFLAGE ARMY WINTER JACKET FOR TRAINING

The military jacket color is multi camouflage, the weight is 170-180gsm, and the color fastness is level 4. And we also accept customized for the design and color. For this jacket, it's breathable and waterproof, windproof. This jacket have more different color.


SPECIFICATIONS


Shell Material: 100% Polyester

Inner Material:100% Polyester

Fabric:Weaving Color: Multicam

Fabric Weight:210-220 gsm


DETAILS SHOW


  • High quality nylon zipper

  • Detachable cap

  • With winter fleece lining


APPLICATIONS


  • Multi camo jacket application
    Multi camouflage army jacket
  • Multi camo jacket application
    Multi camouflage jacket
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

OEM&ODM SERVICE
Welcome OEM/ODM orders. We have advanced producing equipment for all products of our categories. We could put your logo on our hot-sale model or help you producing orders when you meet toughissues. We assist our value customer to design and develop their products by standing on the Creativity & Innovative foot. We manufacture the products of our customer with Quality Assurance, Delivery Accuracy & Cost Effectiveness. Design We will design or copy the sample from our client by machine. Mould Making For shoes example: Accoring to the original sample, we make a new mould which is same as the original outsole pattern.  Attached part of our outsole mould below Sample We will arrange sample after confirming all details and material. For shoes example: For process we will recommend cement, Injection, moulding, goodyear. For material we have polyester, nylon oxford, for leather we have full grain leather, suede leather etc. Mass production After sample confirmation, we will arrange the goods on production line to ensure that the goods are deliveried on time.
Contact Us
Related products
Three desert camouflage military jacket
Three desert camouflage military winter fleece jacket
The Three desert camouflage Military Jacket with fleece Inner Detachable Jacket is for military soldier. The main material is 100% polyester, the process of fabric is weaving.
Multi camouflage military jacket
Multi camouflage military winter fleece jacket
The Multi camouflage Military Jacket with fleece Inner Detachable Jacket is for military soldier. The main material is 100% polyester, the process of fabric is weaving.
Multicam military jacket parka
Multicam military winter fleece jacket parka
The Multicam Military Jacket with fleece Inner, detachable cap and fleece lining is for military soldier, which has many advantages such as breathable, Eco-Friendly, Plus Size, Reversible, Waterproof, windproof.
Army green military jacket parka
Army green military winter M65 jacket parka
The army green military winter M65 jacket parka with Inner, concealed cap and cotton lining is for military soldier, which has many advantages such as breathable, Eco-Friendly, Plus Size, Reversible, Waterproof, windproof.
Digital camouflage military jacket
Digital camouflage military winter fleece jacket
The digital camouflage military winter fleece jacket with fleece inner, detachable cap and fleece lining is for military soldier, which has many advantages such as breathable, Eco-Friendly, Plus Size, Reversible, Waterproof, windproof.
Camouflage military winter jacket
Light green digital camouflage military winter fleece jacket
The light green digital camouflage military winter fleece jacket with fleece inner, detachable cap and fleece lining is for military soldier, which has many advantages such as breathable, Eco-Friendly, Plus Size, Reversible, Waterproof, windproof.
Reflective tactical vest
600D polyester reflective police tactical vest
This durable and comfortable reflective tactical vest is mainly designed for police.
Camouflage Green Multifunctional Outdoor Climbing Combat Military Boots
Camouflage Green Multifunctional Outdoor Climbing Combat Jungle Military Boots
It's important to prepare durable footwear for soldiers combating or training, hiking or climbing. Theses camouflage Green boots uses  camouflage green color, which is suitable for combat training and can be hidden in the field environment. The comfortable, breathable and wear-resistant polyester fabric is also suitable for outdoor mountaineering, which can prevent collisions and effectively resist external impacts.
Send A Message
welcome to cxxgz
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact

Need Help? Chat with us

Start a Conversation

Hi! Click one of our member below to chat on Whatsapp