banner

Militär full face NIJ IIIA kugelsichere anti riot Gesichtsmaske

Ergonomisch passen, die ballistische Gesichtsmasken wurden entwickelt, um Komfort zu maximieren, während die völlige front-Gesichts-Schutz.
  • Art.-Nr.:

    BF06
  • Zahlung:

    T/T, L/C
  • min bestellung:

    10
  • Hafen:

    ANY PORT
  • Vorlaufzeit:

    5-7 days
  • :

    SGS testing report
  • Produktdetails

MILITÄR FULL FACE NIJ IIIA KUGELSICHERE ANTI RIOT GESICHTSMASKE

Zusätzliche Polsterung eingearbeitet ist, an der Stirn und an beiden Seiten des Gesichts zu maximieren Dämpfung von ballistischen Bedrohungen. Eine sechs-Punkt-elastic attachment system ermöglicht dem Benutzer die Einstellung für die perfekte Passform. Multi-hit-Fähig, bietet insgesamt vor Gesichts-Schutz gegen alle NIJ Level IIIA und weniger ballistischen Bedrohungen.


SPEZIFIKATIONEN


Ballistic material: PE

Schutz waagerecht ausgerichtet: NIJ IIIA 010106

Farbe: Schwarz

OEM: Akzeptabel

Marke: GZ XINXING


DETAILS ANZEIGEN


  • Schraube Schnalle design
    Screw buckle design
  • Flexible, komfortable Riemen
    Flexible comfortable strap
  • Paddy passen
    Paddy fit
  • Nase und Augen-design
    Aramid ballistic face mask


ANWENDUNGEN


  • HK Polizei-Patrouille
    Bulletproof anti riot mask
  • USA anti riot
    Ballistic face mask
Senden Sie Eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

OEM & ODM Service
Willkommen OEM/ODM-Aufträge. Wir haben advanced Produktion Ausrüstung für alle Produkte der Kategorien. Wir können Ihr logo auf unsere heiß-Verkauf Modell oder helfen Ihnen bei der Herstellung von Aufträgen, wenn Sie sich treffen toughissues. Wir unterstützen unsere Kunden Wert auf design und Entwicklung Ihrer Produkte, indem er sich auf die Kreativität & Innovative Fuß. Wir fertigen die Produkte unserer Kunden mit Qualitätssicherung, Abnahme Genauigkeit & Wirtschaftlichkeit. Design Wir entwerfen oder kopieren Sie die Muster aus unserer client-Maschine. Formenbau Für die Schuhe, Beispiel: Nach der ursprünglichen Probe, machen wir eine neue Form, die ist gleiche wie das original-Laufsohle Muster. Angehängte Teil unseres Außensohle Form unten Beispiel Wir organisieren Probe nach der Bestätigung alles details und material. Für die Schuhe, Beispiel: Für den Prozess werden wir empfehlen, Zement, Injection, moulding, goodyear. Für material haben wir bei polyester -, nylon-oxford, Leder wir haben full-grain-Leder, Wildleder, Leder usw. Massenproduktion Nach der Probe-Bestätigung, werden wir die Ware auf Produktionslinie, um sicherzustellen, dass die Ware deliveried rechtzeitig.
Kontaktieren Sie uns
verwandte Produkte
China Aramid ballistic face mask
NIJ LEVEL III-A Helm Ballistisches Visier kugelsichere Glasmaske
Das ballistische Visier kann mit unserem einzigartigen Visor Fastening System (VFS) an Helmen im PASGT- oder COMBAT-Stil mit vollständiger Abdeckung nachgerüstet werden. Mit der verstellbaren hinteren Verriegelung lässt es sich sicher am Helm befestigen und an den meisten ballistischen Helmen schnell anbringen oder abnehmen. Das Visier kann in drei Positionen arretiert werden: vollständig angehoben, 45 Grad und ausgefahren. 
China Bulletproof anti riot mask
Militärischer Vollgesichtshelm NIJ IIIA mit ballistischem Visier und kugelsicherer Glasmaske
Das ballistische Visier kann mit unserem einzigartigen Visor Fastening System (VFS) an Helmen im PASGT- oder COMBAT-Stil mit vollständiger Abdeckung nachgerüstet werden. Mit der verstellbaren hinteren Verriegelung lässt es sich sicher am Helm befestigen und an den meisten ballistischen Helmen schnell anbringen oder abnehmen. Das Visier kann in drei Positionen arretiert werden: vollständig angehoben, 45 Grad und ausgefahren. 
PE silicon bulletproof ballistic plates
Militärische PE-Silizium-Nij-III-Kugelfeste ballistische Platten
Military Kugelfestplatte bestehen aus leichter Keramik und PE oder Aramid Composite, versiegelt mit bequemen PONGE um zu verhindern, dass Menschen von der Kugel weh tun.
Police Dark Blue Hat
Polizei Taktische Militärmütze Armee Training Warme Mütze
Wir haben langjährige Erfahrung in der Herstellung von Militärhüten, wir akzeptieren Sonderanfertigungen wie das Personallogo der Ranger der nationalen Armee, Spezialeinheiten und Luftlandetruppen. Gleichzeitig unterstützt es die Anpassung von Baskenmützen in verschiedenen Farben, um verschiedene Abteilungen zu unterscheiden.
China Aramid ballistic face mask
NIJ LEVEL III-A Helm Ballistisches Visier kugelsichere Glasmaske
Das ballistische Visier kann mit unserem einzigartigen Visor Fastening System (VFS) an Helmen im PASGT- oder COMBAT-Stil mit vollständiger Abdeckung nachgerüstet werden. Mit der verstellbaren hinteren Verriegelung lässt es sich sicher am Helm befestigen und an den meisten ballistischen Helmen schnell anbringen oder abnehmen. Das Visier kann in drei Positionen arretiert werden: vollständig angehoben, 45 Grad und ausgefahren. 
Georgia Military Uniform
Georgia Army Green Military Kleidung ACU taktische Kampfuniform
Dieses Armee grüne Uniform besteht aus sehr langlebigem, atmungsaktiv Und komfortabler Battle Ripstop eignet sich für Soldaten mit Pflicht und Schlacht. Das atmungsaktiv Stoff kann Soldaten bequem halten während Langes Training und Kampf.
Protective army military safetty shoes
Zehen-Schutz-Schutz-Arbeit Sicherheit Schuhe
Sicherheits-Schuhe sind weit verbreitet in der Arbeitswelt von verschiedenen Gelegenheiten, schützen den Fuß Sicherheit der Mitarbeiter.
Metal military army shoulder boards
Goldene Metall militärischen dienstgrad Schulterklappe
Schulterklappe ist eine Art von dekorativen Schulter Stück oder Dekoration verwendet als Insignien der Rang von Streitkräften und anderen Organisationen.
Senden Sie Eine Nachricht
Willkommen zu cxxgz
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

Need Help? Chat with us

Start a Conversation

Hi! Click one of our member below to chat on Whatsapp

banner

Military full face NIJ IIIA bulletproof anti riot face mask

Ergonomically fit, the ballistic face masks have been designed to maximize comfort while providing total front facial protection.
  • Item No.:

    BF06
  • Payment:

    T/T, L/C
  • Min order:

    10
  • Shipping port:

    ANY PORT
  • Lead Time:

    5-7 days
  • Certification:

    SGS testing report
  • Product Details

MILITARY FULL FACE NIJ IIIA BULLETPROOF ANTI RIOT FACE MASK 

Additional padding is incorporated at the forehead and either side of the face to maximize shock absorption from ballistic threats. A six point elastic attachment system allows the user to adjust for the perfect fit. Multi-hit Capable, provides total front facial protection against all NIJ Standard Level IIIA and lesser ballistic threats.


SPECIFICATIONS


Ballistic material: PE

Protection Level: NIJ 010106 IIIA 

Color: Black

OEM: Acceptable 

Brand: GZ XINXING


DETAILS SHOW


  • Screw buckle design
    Screw buckle design
  • Flexible comfortable strap
    Flexible comfortable strap
  • Paddy fit
    Paddy fit
  • Nose and eyes design
    Aramid ballistic face mask


APPLICATIONS


  • HK police patrol
    Bulletproof anti riot mask
  • USA anti riot
    Ballistic face mask
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

OEM&ODM SERVICE
Welcome OEM/ODM orders. We have advanced producing equipment for all products of our categories. We could put your logo on our hot-sale model or help you producing orders when you meet toughissues. We assist our value customer to design and develop their products by standing on the Creativity & Innovative foot. We manufacture the products of our customer with Quality Assurance, Delivery Accuracy & Cost Effectiveness. Design We will design or copy the sample from our client by machine. Mould Making For shoes example: Accoring to the original sample, we make a new mould which is same as the original outsole pattern.  Attached part of our outsole mould below Sample We will arrange sample after confirming all details and material. For shoes example: For process we will recommend cement, Injection, moulding, goodyear. For material we have polyester, nylon oxford, for leather we have full grain leather, suede leather etc. Mass production After sample confirmation, we will arrange the goods on production line to ensure that the goods are deliveried on time.
Contact Us
Related products
China Aramid ballistic face mask
NIJ LEVEL III-A helmet Ballistic visor bulletproof glass mask
The ballistic visor can be retrofitted to full coverage PASGT or COMBAT style helmets with our unique Visor Fastening System (VFS). It can be securely mounted to the helmet with adjustable rear lock and can be quickly attached or detached to most ballistic helmet. The visor can be locked into three positions including fully elevated, 45 degrees, and deployed. 
China Bulletproof anti riot mask
Military full face NIJ IIIA helmet ballistic visor bulletproof glass mask
The ballistic visor can be retrofitted to full coverage PASGT or COMBAT style helmets with our unique Visor Fastening System (VFS). It can be securely mounted to the helmet with adjustable rear lock and can be quickly attached or detached to most ballistic helmet. The visor can be locked into three positions including fully elevated, 45 degrees, and deployed. 
Army green military jacket parka
Army green military winter M65 jacket parka
The army green military winter M65 jacket parka with Inner, concealed cap and cotton lining is for military soldier, which has many advantages such as breathable, Eco-Friendly, Plus Size, Reversible, Waterproof, windproof.
Military wool navy blue pullover mens sweater
Military commando wool navy blue pullover mens sweater
This is a military style commando o-neck design sweater, can add velcro or button closure epaulets, and looks great with any uniform.
Army green canvas canvas boots
100% cotton military army canvas boots
Military canvas shoes are mainly used for military and army activities and exercises due to their lightweight, breathable and light weight.
Mens khaki military shirt
Cambodian police military official shirt khaki
This military official shirt is customized for GDI of Cambodia. We designed it from khaki fabric to finished product.
Split Leather Military Combat Jungle Boots
Army Green Split Leather Military Combat Jungle Boots Hiking Boots
It's important to prepare durable footwear for soldiers combating or training. These army green combat boots are suitable for wearing forests and fields, with super abrasion resistance. The hidden color makes it easier for soldiers to hide and protect themselves in combat and training. At the same time, these sturdy boots are also suitable for outdoor sports and mountaineering, and it can face extreme environments.
durable fabric for exterior cover
NIJ IIIA PE military tactical bulletproof conceal vest
Concealable vests are designed to protect the users body from pistol and handgun fire while remaining inconspicuous to others.
Send A Message
welcome to cxxgz
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact

Need Help? Chat with us

Start a Conversation

Hi! Click one of our member below to chat on Whatsapp